KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was sind die besten besten homebrews und homebrewgames und plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

ich suche die besten homebrews(games) und plugins (oder auch ne art packs) wenn möglich auch mit downloadlinks
achja könntet ihr mir aufschreiben ob es auch naruto,kingdom hearts oder final fantasy homebrews gibt


thx im vorraus
AX ist ein muss homebrew. Man kann damit andere gute homebrews und plugins downloaden. und man kann damit noch vieles mehr machen.

MyKey

danke hatte ich schon bringt mir leider wenig habe kein wlan Sad
was mir noch einfällt funktioniert dieses fernbedienung homebrew funktioniert das wirklich z.B. mit fernseher (hab ne slim )
Bestes

HB Game:
CSPSP
JellyCar
PSP Dungeons

HB:
PSP Tool v1.0
PSP Filer 6.6

Plugin:
CXMB
Ultimate VSH Menu revised
m33_620

Darkkeyblademaster :
was mir noch einfällt funktioniert dieses fernbedienung homebrew funktioniert das wirklich z.B. mit fernseher (hab ne slim )


nee mit der slim geht das nicht mehr nur mit der 100x weil die noch infarot hatte

MyKey

danke und funkt. dieses fernbedienung homebrew wirklich wenn ja wie heißt es und wie funkt es

Darkkeyblademaster :
danke hatte ich schon bringt mir leider wenig habe kein wlan Sad
was mir noch einfällt funktioniert dieses fernbedienung homebrew funktioniert das wirklich z.B. mit fernseher (hab ne slim )



Leider kannst du dieses Plugin nicht nutzen, da die Slim kein Infrarot mehr unterstützt. Davon mal abgesehen... ja es funktioniert wirklich

Empfehlen kann ich übrigens auch cxmb. Die beste Möglichkeit deine psp zu customizen ohne im flash rumzuspielen. Ergo > völlig ohne Risiko

EDIT: @Darkkeyblademaster. Das gute Stück nennt sich IRshell.
Link gefällig? http://www.pspking.de/irshell.html

MyKey

ok danke bloß schade das ich es nich nutzen kann XD

MyKey

konnte mir jemand noch ein kink mit einenm homebrewpack geben
thx im vorraus

Darkkeyblademaster :
ok danke bloß schade das ich es nich nutzen kann XD


Du kannst IRShell schon benutzen, es hat noch viele weitere tolle Funktionen.
Auf der Slim hast du damit z.b. Multi-taskting was mit der Fat hingegen nicht geht Wink

MyKey

oh danke dann hol ich es mir doch
übrigens kennt jemand von euch das flashgame bonless girl wenn ja gibt es davon auch ein homebre game
hb:

hellcats pandora creator
hellcats recovery flasher
netfront browser
psp filer
todo en uno (macht nen backup von deinem id storage)
advance video player
gotube

plugins:

cwcheat
dayviewer
gamecategories
screenshot plugin
sedna plugin ( für die mit datacode 8c)
remote joy
torky plugin

Darkkeyblademaster :
übrigens kennt jemand von euch das flashgame bonless girl wenn ja gibt es davon auch ein homebre game


Nicht dass ich wüsste aber wenn du Glück hast kannst du das Flashgame im Internetbrowser der PSP starten Wink

MyKey

erstmal superfly danke wäre ich nich so faul hätte ich selber nachgekucktXD
und zu PSP-Hilfe auch danke habe ich aber schon gemacht geht nich das hakt extrem
Seiten: 1 2
Referenz-URLs