KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ace Combat: Joint Assault - Demo erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Release von Ace Combat Joint Assault war eigentlich in Deutschland für den 30. Juli geplant. Nun teilte der Entwickler Namco Bandai mit, dass der Titel auf den 3. September verschoben wird. Einen Grund für die Verspätung wurde jedoch nicht genannt.

Quasi als Entschädigung hat man nun eine Demo zur Kampfjet-Simulation veröffentlicht, die 118 MB umfasst und kostenlos von der offiziellen Webseite geladen werden kann.

» Download
Wuhuuu entlich ein Nachfolger!!! Die Demo lad ich mir sofort xD
ich liebe ace combat!!
Ich teste es mal wenn ich die 6.30 drauf hab...
Dazu hatte ich heute Vormittag bereits ein Thema erstellt.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21116

Naja egal,hat es jemand schon auf ner CFW zum Laufen bekommen?,auf meiner GEN-D3 kommt nur ne Fehlermeldung.
Kann man die eboot patchen so wie die ganzen neueren UMD Spiele oder funktioniert es wenn man sich das Prometheus CFW Update installiert?

Wäre nett wenn jemand hier bescheid sagt,wenn er es irgendwie auf CFW zum Laufen gebracht hat.
Ich hab jetzt die OFW 6.30 drauf.
Die Demo finde ich nicht sooo toll, da es immer das gleiche ist.
Ausserdem labern die typen japanisch oder so Tongue
Wenn ich das bei mir mit Win-Rar entpacken will, sagt der bei der Eboot.pbp immer, dass da ein fehler ist und dann entpackt der die nicht...
saug nochmal...
Referenz-URLs