KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snuff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal snuff "gemacht" hat ( das ist schnupftabak ) und ich wollte einfach mal wissen wie eure erfahrungen damit waren ?

mfg torte1995
Lass es lieber, is zwar ganz lustig, ist aber trozdem noch Tabak. Und in diesem ist trozdem noch Nikotion drin, was süchtig macht. (Quelle--> Mein Opa, der kann die Finger von dem Zeug nich mehr lassen, und Wikipedia Big Grin)
:D hab ja auch schonmal wollt nur mal wissen wie ihr so erfahrungen damit gemacht habt und wie ihr das findet Wink
soweit ich weis solls nicht gut für die nasenhöhlen sein.
kriegst dann öfters schnupfen oder so und die nase verstopft.
lass es lieber.
Mach lieber Snuff-Filme.


...Sry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

KloNom :
Mach lieber Snuff-Filme.


...Sry, konnt ich mir nicht verkneifen ^^

Achja... die ganzen Filme mit denen ja werbung gemacht wurde sie seien echte Snuff Filme^^... hör auf mit Tabak und sonem scheisse ist alles nur süchtig machend.

Habe bis vor kurzem geraucht (siehe hier http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20532&pid=230142#pid230142) und habe manchmal auch zuhause Schnupftaback genommen wenn ich Schmacht hatte.
Ist aufjedenfall anders als Zigaretten, setzt erst nach ein paar Minuten ein und dann auch langsamer. Wirkt allerdings alles in allem stärker. Ausserdem hast du auch wenn du Nichtraucher bist kein Schwindelgefühl, weil selbiges ja nur durch das Kohlenstoffdioxid ausgelöst wird. Brennt allerdings ganz schön in der Nase und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gut für die Nasenschleimhäute ist.

Pass trotzdem auf, einmal Nikotin süchtig ist es schwer aufzuhören und das geht schneller als man denkt.
Alter wiso hier jetz immer die kleinen kieddies einen auf Cool machen wollen mit tabak, rauchen etc.

Hoffentlich bekommt ihr den shit früh zu spüren mit Krebs etc....

sandministrator :
Alter wiso hier jetz immer die kleinen kieddies einen auf Cool machen wollen mit tabak, rauchen etc.

Hoffentlich bekommt ihr den shit früh zu spüren mit Krebs etc....


my man. thumb

Hört sich jetzt ganz danach an weil sie früh erwachsen werden möchten sollen sie einen brutalen Krebstot sterben... Sicherlich ist es dumm früh damit anzufangen aber Krebs wünscht man keinem es ist wirklich ein langsamer grausamer tot, die Oma eines guten freundes hat wohl gerade ihre letzten tage... ist nicht schön.
nur zur info is net krebserregend Big GrinWink sonst wärs ja net so premium Big Grin

torte1995 :
nur zur info is net krebserregend Big GrinWink sonst wärs ja net so premium Big Grin


warum solls nich krebserregend sein?
Erklär mal

Ich denke er meint die häufigen Krebsarten die man beim Rauchen bekommen kann, sprich Kehlkopfkrebs, Mundhöhlenkrebs und natürlich Lungenkrebs. Diese werden nämlich nicht druchs Nikotin verursacht, sondern über die Giftstoffe die bei der Verbrennung des Tabacks entstehen.

Tatsächlich ist man sich noch unneinig wie schädlich und krebserregend Schnupftaback wirklich ist. Allerdings eins ist klar es ist und bleibt neh Droge und gesund sind Drogen nie!

nicp :

torte1995 :
nur zur info is net krebserregend Big GrinWink sonst wärs ja net so premium Big Grin


warum solls nich krebserregend sein?
Erklär mal


Vom Rauchen bekommt man Lungenkrebs, Raucherlunge.
Aber Snuff kommt nicht in die Lunge.
Ich weiss auch nichts von Schleimhautkrebs Tongue

RainMan :

nicp :

torte1995 :
nur zur info is net krebserregend Big GrinWink sonst wärs ja net so premium Big Grin


warum solls nich krebserregend sein?
Erklär mal


Vom Rauchen bekommt man Lungenkrebs, Raucherlunge.
Aber Snuff kommt nicht in die Lunge.
Ich weiss auch nichts von Schleimhautkrebs Tongue


Haste auch recht

Seiten: 1 2
Referenz-URLs