KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 data code 5c
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle
habe mir vorhin ne psp 1004 mit dem data code 5c auf eure emfehlung bei ebay ersteigert
da ich ja meiner erfahrung nach hier im forum nichts mit meiner 3004er data code 8d werden kann.

ich weiss aber noch nicht welche firmware drauf ist...kann das ein problem werden ? ? ? ich hoffe mal nicht oder ? ? ?

(verkaufe ne psp 3004 slim&lite mit data code 8d) Smile

mfg: elvarani
nein. alle firmwares sind mit pandora downgradbar!
besitzt du denn ein pandora akku? ansonsten blebt erst einmal abwarten!
Naja, wenn die Fw <5.03 ist, dann muesstest du keine Pandora Akku kaufen. Ansonsten wenn die PSP mit Fw <5.03 ist kannst du mit ChickHENR2+ Hellcats Recovery Flasher benuten(muesstest halt nix kaufen).
das feut mich zu lesen...dann werde ich mal abwarten bis die psp angekommen ist..
also wenn der vorbesitzer die psp nicht auf die neuste fw aktualisiert hat bzw sie unter 5.03 ist brauche ich keinen pandora akku und kann sie so flashen oder?
vielen dank für die vielen hilfreichen antworten..
echt cool dieses forum...
mfg : elvarani
Genau. Wie ich halt schon gesagt hab: ChickHEnR2 + Hellcats Recovery Flasher. Kostet dich nichts anstatt einem Pandora Akku Big Grin
@_N.e.X.t_ oder auch so:

ja dann brauchste nichts neues an hardware, auuch wenn FW 6.20 drauf is dürfte es mit dem Half-Byte-Loader und Hellcat´s Recovery flasher klappen

Half-Byte-Loader

Hellcat´s Recovery Flasher

Grevius :
ja dann brauchste nichts neues an hardware, auuch wenn FW 6.20 drauf is dürfte es mit dem Half-Byte-Loader und Hellcat´s Recovery flasher klappen

Half-Byte-Loader

Hellcat´s Recovery Flasher


Mit dem Half Byte Loader hat man aber keinen Kernel AccesRollende-Augen
Also wenn sie unter 5.03 bzw. auf 5.03 ist per Hen downgraden, wenn höher brauchst einen PandoraSmile

stimmt bis 5.03 geht es sonst brauchst du pandora hab das ganz vergessen! Big Grin
hi,elvarani

-welche psp kann man flashen und weche nicht,schau HIER
LINK:WEGWEISER
-welche FW du drauf hast kannst du unter SYSTEMEINSTELLUNGEN\SYSTEMINFORMATION sehen

-wegen deiner PSP 3004 schau mal hier
LINK:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454

mfg.
flying dragon
cool danke . werde es mal aus probieren...
da ich meine 3004er nun bei ebay zum verkauf angeboten habe werde ich an ihr nicht mehr soviel ausprobieren...und warten bis die 1004er da ist..
ist für mich noch alles ziemliches neuland...

mfg: elvarani
Referenz-URLs