KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Siedler 7 Kopierschutzwahnsinn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Also heute ist mir wieder mal was untergekommen,

als ich heute das erste mal nach Jahren wieder ein Game ehrlich erworben habe und es installieren / spielen wollte traute ich meinen Augen nicht...

1. Code eingabe ( OK das lass ich noch durchgehen)

2. Dauernde Internetverbindung und nur 3 Aktivierungen möglcih ( Ok ab dem Punkt wurde ich schon wütend)

Als dann alles abgschlossen war wollte ich mich gemütlich zurücklehen und spiele, doch dann in den ersten 10 Min kommt schon eine 2 Minütige Zwangspause da es technische Probleme mit der Leitung gibt.

Dann hatte ich echt richtige Wut auf Ubischitt aber hier kommt mein persönlicher Lösungsweg xD

Diesen sollte man verwenden wenn ihr,

- Spielen wollt, wann immer ihr Lust habt
- ein Spiel besitzen wollt
- unsichere Internetverbindungen habt
- das Spiel auch unterwegs (auf Laptops) spielen mögt
- der Spionage vorbeugen wollt (denn was anderes ist es nicht)
- Keine Lust mehr habt, auf den lästigen Aktivierungs- registrierungswahn
und der wichtigste Punkt wobei ihr das Spiel saugen müsst Wink :
- wenn ihr den Boykott und somit die Zukunft der PC Spiele unterstützen wollt (dass Hersteller endlich wieder auf Qualität wert legen und nicht mehr Zeit in die pfiffigsten und kompliziertesten Kundengängelungen investieren)


Also einfach auf google nach razor 1911 und The Settlers 7 googlen ^^
Da werdet ihr schon genug finden

Ich hoffe ich könnte euch beim Spielekauf helfen und manchen Usern den DRM Terror ersparen Wink

mfg sandministrator
Da bin ich GANZ deiner Meinung. Die Kopierschutzsysteme von heute sind wirklich eine Frechheit. Das sieht man ja dann auch deutlich an den Verkaufszahlen von den jeweiligen Pc Versionen...
Phuuu ich frag mich halt wiso die Entwickler immer nutzloserer Kopierschutztsysteme bauen... iwann kommt der Zeitpunkt wo es nen Crack gibt

Dann bin ich als Crack User besser dran als der ehrliche Käufer Wink
Ganz deiner Meinung, die ganzen Kopierschutzsystem gehen langsam einen wirklich auf die nerven und soweit ich es gesehen habe, gibt es für jedes Spiel einen Crack, vllt. nicht für alle die man Online spielt, aber Offline ist immer drinn. Ich finds einfach Sinnlos das die Hersteller 10 Sicherungen einbauen die innerhalb der Woche eh alle umgangen werden! Ich finde ein CD-Key reicht völlig aus, denn die die das Spiel spielen wollen, kommen eh an einen Crack.
Phuuu und saugen ist im prinzip des beste Art von Boykott ^^

So viel ich gelesen habe war ja Assassins Creed 2 auch schon so ein DRM Opfer oder Irre ich mich da?
Bei Assasins Creed 2 gibt es einen Server Emulator der schickt die Daten die Ubisoft will einfach an dich selbst... funktioniert super soweit ich weiss, für Siedler 7 gibt es so einen SE auch schon kannst dier ja dein spiel Cracken müsste ja eig legal sein. viel spass beim Zocken.

Bayrisch-Brötchen :
Bei Assasins Creed 2 gibt es einen Server Emulator der schickt die Daten die Ubisoft will einfach an dich selbst... funktioniert super soweit ich weiss, für Siedler 7 gibt es so einen SE auch schon kannst dier ja dein spiel Cracken müsste ja eig legal sein. viel spass beim Zocken.


nein, das ist nicht legal.

Ich muss leider dicht machen, weil das umgehen eines Kopierschutzes in der Tat illegal ist. Aber im Grunde spricht mir sandministrator aus dem Herzen. Es ist eine Schande, wie ehrliche Käufer unter dem Kopierschutz leiden müssen. Mein Rat: Einfach nicht kaufen...und natürlich auch nicht verbotenerweise runterladen. Wink

In der vagen Hoffnung auf bessere Zeiten...
Referenz-URLs