KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CXMB/Themes Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es schon steht hab ich ein Problem mit den Themen.

Als erstes meine PSP:
2004 Slim & Lite
CFW 5.50 GEN-D3 Prometheus v4
Plugins: Nur CXMB

Also ich hab CXMB an und benutze AX um eine Theme zu downloaden.
z.B. Littlebigplanet. für 5.50. Drücke download, direkt anwenden ja?
ok alles gut. geh in xmb menu und dann themen wähle dann custom theme.
er läd bildschirm wird kurz schwarz damit er theme wechsel und was ist?
Hintergrund hat sich geändert aber der rest ist genau wie vorher.
Brauch unbedingt hilfe, hab schon ne Menge probiert.

EDIT: Hier mal ein qualitativ schlechtes Handyphoto, aber man kann erkennen das das menu außer dem
Hintergrund gleich ist.

http://img.7pics.info/Image(033)_e60.jpg
Das Problem habe ich auch und würde mich sehr über Hilfe freuen.
habt ihr 2 diesen tut schon versucht?

http://www.pspking.de/ctf.html

falls ich geholfen habe DANKE button klicken

mfg
wendet es (obwohl es bereits dran ist) nochmal an. das könnte helfen
ya das hilft bis zu 99,9% ich hatte das selbe problem

mfg
Probiert es einfach mal so Wink :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16124

Wenn nicht liegt es vlt. an Prometheus obwohl ich selber 5.50 Prometheus v5 hatte und es da keine probleme gab.
steigt doch einfach mal zum test auf 5.00 m33 um > installiert euch mit dem m33 prometheus installer - Prometheus Big Grin

mfg.flo
@ Al Pacino

ich hab was in deinem tut geschrieben also ganz unten kannst du mir das bitte beantworten bist doch ein PSPCFW.de & Super Moderator Smile danke dir

mfg
Danke hat super geklappt *Danke Button klick*

Ich habs auch genau so vorher gemacht aber hat nie geklappt.
vllt. lags an der cxmb version. aber danke!

gengsterbozz :
@ Al Pacino

ich hab was in deinem tut geschrieben also ganz unten kannst du mir das bitte beantworten bist doch ein PSPCFW.de & Super Moderator Smile danke dir

mfg

Hab die Frage doch beantwortetWink
Sorry ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit Wink


@tr0:
Schön das es geklappt hat Wink

mfg.flo

Referenz-URLs