KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Namensänderung bei CSPSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mr vlt jemand sagen wie man denn namen bei cspsp ändern kann???


Thx im vorraus Smile
ändere deinen "gamer-namen" also bei dir ist es bestimmt am anfang irgendwas mit pXXX
geh dazu unter systemeinstellungen
Ich habe denn namen geändert und online ist mein name immer noch so
öffne den cspsp ordner dann den unter ordner DATA und editiere die config.txt
(ms0:/psp/game/cspsp/data/CONFIG.txt)
bei name = xyz (dein Name)
Ich habe es jetzt Probiert zu ändern aber ich gehe online und mein alter name steht noch immer da-.-

Bitte eine richtige antwort^^...
online kann man den nicht ändern. du kannst nur nen neuen acc erstellen wenn du im rec-menü deine region auf irgenteine andere stellst. sonst musst du den developer von cspsp anschreiben, aber ich denke das der dir nicht antworten wird
Ich glaube der erkennt deine PSP an der IdStorage, du kannst ja mal mit einem Pandora Set eine neue machen Wink
rec-menü -->Configuration -->Fake Region auf japan oder anders stellen
Ich habs ausprobiert wenn du einen Pandora + MMS hast dann geh auf NAND operations und mach ne neue IdSorage

hab nene neuen name tut also Tongue
Ok danke für die vielen antworten
Referenz-URLs