KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50-Gen D3 auf Deutsch stellen? (GELÖST) 2. Frage 550.pbp UPDATE (GELÖST)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Kann ich einfach die Sprache des Systems (5.50 Gen D3) auf Deutsch stellen?Oder bekomm ich Semi/Fullbrick.
MFG Crash129
Kannste normal Umstellen
Klar wieso nicht?
Spracheinstellungen hat doch garnichts mit der Fw zu tun.
(Oder hat sich was geändert bei Gen?)


Edit:speedfreak war schneller
Danke es funktioniert^^
EDIT: Noch ne Frage wenn ich von 5.00 M33 auf 5.50 Gen-D3 geupdatet hab kann ich dann 550.pbp und den UPDATE Ordner löschen?
ja kannste
die brauchste ja nicht mehr Wink
Alle 3 haben ein THX Thema abgeschlossen^^
ja du kannst den UPDATE ordner und die 550.pbp löschen.
und noch etwas ......
stell im VSH-MENÜ beide cpu´s (xmb+game) auf 333\166,und bei UMD ISO MODE wählst du die einstellung ...M33 DRIVER.....

so ich denke mal das du die wichtigsten einstellungen vorgenommen hast.

falls du irgendwann nochmal FRAGEN zu CFW hast o.ä. hast ,dann schau einfach mal hier vorbei,unter den folgenden LINK´s kann dir geholfen weden.............

LINK:Tutorial

LINK:Lexilon

LINK:Downgrade Wegweiser

mfg.
flying dragon
Referenz-URLs