KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Löst Prometheus MGS Freeze?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe 5.50 Prometheus v4 auf der PSP und ich wollte fragen da
ich ungern den D2-D3 Switcher nutze ob der MOD auch den MGS Freeze der alle 10min kommt löst ? Ansonsten ist es möglich auch D2-D3 Switcher auf Prometheus zu nutzen? Ich möchte nämlich nicht unüberlegt den Switcher darauf nutzen, nachher passiert was im flash was dann irgendetwas brickt oder die games nicht mehr gehen.

MFG
tr0teK
Wenn man MGS mit Prometheus patcht oder eine Prometheus CFW nutzt, dann funktioniert MGSTongueW ohne jeglichen Freeze.
Okay danke !
warum gehst du nich gleich auf d2?
die neuen spiele müssen eh alle gepatched werden,die d3 is einfach noch zu unausgereift und scheinbar kommen auch keine updates mehr,
D3 + Prometheus = Perfekt.
ALLES funktioniert. (außer CTF Themen, ging mal, aber aus dem nichts nicht mehr)

EDIT: Werden auch die Savegame Bugs behoben ?!
Referenz-URLs