KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Interessant :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich wieß nciht ob ihr das knnet aebr wzou barucht man krrokete duetcsh knnetinse wnen es acuh so ghet Big Grin Luat enier Sutudie msus nur der esrte und der ltzete bchutsbae enies wrotes gelich bileben , der rset knan wlid druchiennadner sien und torzedm knan man es porlbelmos lseen. Vrerükct oeder ? Was hlatet ihr dvaon ? Psotet mal ein Komnmatr in deiser art, wriklich lsutig Big Grin Slol jtezt kien spam sien , wlolt nur mal wssien wie ihr das fnidet xD Aßuerdem gbit es auf PPSIKNG veil schilmmreres als das heir, von der quailität der bietarge xD

lg

Trozdem mal für den Notfall die Übersetzung Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Cool du hsat Rchet, man knan das wrlkcih lseen. Aebr so tlol ist das nun acuh wdeeir nhcit^^
Lol ihc knnate das zawr shcon aebr es ist torztedm lstuig. Veile in dseim Froum shcriben imemr so Big Grin

mfg
LOL ihc knante das shcon sher lnage, aebr mnhcae heir shcbiern ncoh veil veil shcimemlr... Big Grin
Man barhct aebr lnage um es zu lsen xD Ich setlle mir gard ein Bcuh so vor. Big Grin
ihc knann dsa auhc lesnen wiel heir ale so shcreiben wieß mna dsa nahc dre ziet^^Big Grin
Ih glub wir schribn ma in Buc sÖ, un nene es Lese fur Anfenge
Der ist schlimmer, sind keine Rechtschreibfehler drinn aber der satz macht kein sinn. XD
I Wished That To Man Psp Of Plays. Lower Other Sending Can
tua drs gehiln keknt due wröter auswulig dekwegrn dunk ikc mul ijt es so
die leehrr meietn zu mir si knönen nchit miene txete lseen wiel da bchusbtaen fhelen
aebr man baurcht nur den Anfnag und das Edne


(leichtere Variatne)
Die Lehrer meiten zu mir, sie können meine texte nicht verstehen weil da buchstaben fehlen
aber man braucht nur den Anfang und das Ende
Referenz-URLs