KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kigdom harz geht nich kann mir einer helfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo und zwar kh bbs geht bei mir nich kan mir einer alles sagen ka wieso nich geht ;(
Also "Kingdom Har(t)z" funktioniert bei dir nicht..
Sehr schön. Sagst du uns auch noch ob UMD oder SK, welche Firmware, freezt es oder bekommst du einen Fehlercode beim Starten.. Was gibts denn.. Villeicht helfen wir dir dann wenn wir können..

MyKey

erstmal bitte kingdom hearts und hast du das khbbs plugin wenn nicht hier ist ein tut:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15704
Also ich habe Die sytsem software 5.50 Gen -B (full ) wen ich das game starte kommt eine fehlermeldung kann mir einer per team viver weiter helfen ? oder auch so ;(

MyKey

also ich glaube mal du hast ne sicherheitskopie befolge das tut http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15704 außerdem wechsel auf gen d-3 ist besser oder auch prometheus
Wechsel entweder auf 5.50 Prometheus oder auf die 5.00 M33 mit Torky's Plug-in. Damit müsste KH dann perfekt funktionieren.
Um auf Prometheus zu kommen, solltest du erst auf 5.50 GEN D2 updaten und dann Prometheus ausführen, für Torky's Plug-in auf die 5.00 M33-6 flashen und dann das Plug-in installieren. Dann funktioniert das..
Oder du wartest einfach noch bis September, dann hast du eine deutsche Version..
Könnt ihr denn alle japanisch oder ist das Spiel in Englisch? ^^
Also er benutzt die KHBBS Plugins die habe ich ihm via TeamViewer aktiviert.

lolZ :
Könnt ihr denn alle japanisch oder ist das Spiel in Englisch? ^^


Für das Spiel gibt es einen Englisch-Patch, wodurch alle Attacken und das wichtigste vom Spiel übersetzt sind, wie Menü und Welten. Es gibt einen komplett übersetzten Text für die Story von Aqua, aber für Ventus und Terra wird, so wie es aussieht, 13philip13 nicht mehr weiter übersetzen, da er über die Ferien verreist und aufgrund eines Bugs müsste er alles wieder von vorne machen.

J0k3r :
Also "Kingdom Har(t)z" funktioniert bei dir nicht..


Erstmal das Game heißt Kingdom Hearts.
Zweitens mit so wenig Infos wird dir keiner helfen können.

MfG der Besserwisser

Geht schon alles wieder Danke
meine güte xD 1. harz? lern englisch es heisst hearts
2. du hast dir das game geladen und deshalb ist das hier leider isotalk was leider verboten ist

weiss garnich was se alle mit ihrem kh habn O.O

Bananensaft :
meine güte xD 1. harz? lern englisch es heisst hearts

weiss garnich was se alle mit ihrem kh habn O.O

xDD sry aber ich kanns mir nichtmehr länger verkneifen...KINGDOM HARTZ 4 !!!! XDDD

ich weiss es auch nicht o,o

und ich empfehle dem threadstarter dringend die Promotheus CFW echt toll!thumb

killagodzilla :
xDD sry aber ich kanns mir nichtmehr länger verkneifen...KINGDOM HARTZ 4 !!!! XDDD


Mist mist mist! Bin seit Minuten am grübeln, ob ich den Witz bringen soll...aber dann hätte ich wieder auf'n Deckel bekommen ("Warum darf der Mod spammen?").

@Bananensaft: Hab ich was überlesen? Steht ja nirgends, dass er das geladen hat. NATÜRLICH hat er das Spiel entweder in seinem kürzlichen Japan-Urlaub erstanden oder es direkt in Japan bestellt. Alles andere wäre selbstverständlich illegal und somit Iso-talk...aber sowas macht doch hier keiner, hmmm?!?! Wink

wir wissen alle woher er es hat xD
kingdom hatz4 xD
sollte man der frau merkel mal vorschlagen:
"alle arbeitslosen kinder bekommen eine ps3 mit kingdom hartz4 xDDDDDD"
lol geilster witz

man sollte sowas auch nich als spamm sehen, es hat allen ein lachen übers gesicht geschickt und ein bisschen spass muss sein
Seiten: 1 2
Referenz-URLs