KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SD Card via Adapter an PSP anschließen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der User “nuhbiwan” hat im Gulli Board ein TuT veröffentlich mit dem man, ganz einfach, einen miniSD Adapter to Memory Stick Pro Duo so “umbaut” damit man SDHC bzw. SD Karten mit der PSP betreiben kann. Eine gute Alternative also zu den Adaptern die man käuflich erwerben kann.

Ein Video mit Lese/Schreibe Benchmarks wurde ebenfalls nachgereicht. Dieser Adapter ist eine sehr gute alternative zu den Teuren Memory Sticks, vorallem wenn man viel Musik hört und Videos vom Memory Stick sieht. Zwei schönheitsfehler hat das ganze aber leider: es steht ein Kabel mit SD Karte heraus, und man kann die SD nicht im laufenden Betrieb wechseln, was passiert, wird aber im Video gezeigt.



Wer keine Lust zum basteln hat, aber trotzdem SD Cards nutzen möchte, findet hier einen fertigen Adapter.

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/psp-dememc.html
klingt echt gut
Och nööö ... langsam reicht es. Bitte grabe keine alten Threads aus!
Referenz-URLs