KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gravity Crash Portable erscheint nächsten Mittwoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Just Add Water - der Entwickler des PS3 Minis Gravity Crash, hat nun bekannt gegeben, dass die Psp-Fassung des Minis nächsten Mittwoch im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird.
Sie wird den Titel Gravity Crash Portable tragen und viele Neuerungen bieten. So wird es ein neues Schiff und neue Spezialwaffen geben. Auch das Radar wurde verbessert, indem Primärziele auf diesem besser zu erkennen sind. In der Psp-Version ist es nun auch möglich, selbst nach mehrmaligem Sterben, ohne einen Game Over direkt wieder ins Spiel einzutreten. Bisher hatte man 3 Leben zur Verfügung und musste danach von vorne beginnen. Einige Levels wurden leichter und es wurde ein Survivor Modus hinzugefügt, in dem man auf Zeit ein immer schwerer werdendes Level spielt. Auch der Goldgräber Spielmodus, der bisher nur spielbar war wenn man das Minis erfolgreich durchgespielt hatte, ist nun von Anfang an verfügbar.
Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle:PSPBlogger

[sike0ne]
Geil, ich hab das Gefühl das die PSP Versionen von Spielen nach dem Release für die PS3 immer verbessert werden.
Referenz-URLs