KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cpu default wieviel mhz?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey eine totale Noobfrage an euch, da ich mich jetzt im VSHmenü entscheiden muss ob ich Default oder 333mhz bei clock game auswählen soll.undzwar wollte ich wissen wieviel mhz Default eigentlich ist? Ich meine zu glauben 222....

killagodzilla :
Hey eine totale Noobfrage an euch, da ich mich jetzt im VSHmenü entscheiden muss ob ich Default oder 333mhz bei clock game auswählen soll.undzwar wollte ich wissen wieviel mhz Default eigentlich ist? Ich meine zu glauben 222....


Jopp
Default=222MHz

CPU: 222Mhz
GPU: 111Mhz

//EDIT: Geicher war schneller Wink
Wenn du auf default stellst, dann wird der Prozessor automatisch für das Spiel angepasst. Es gibt ja Spiele die benötigen nur 222mhz und welche die 333mhz brauchen. Das wird dann halt automatisch angepasst. Spart akkuleistung da du in keinem Spiel zu viel mhz eingestellt hast.

mfg
Am besten auf Default lassen.
Nur bei großen Spiele die ISO's sind wie God of War auf 333mhz stellen Wink
mfg.flo

Al Pacino :
Am besten auf Default lassen.
Nur bei großen Spiele die ISO's sind wie God of War auf 333mhz stellen Wink
mfg.flo


Selbst das würd ich nicht tun! Zumindest bei mir ruckelt God of War mit 333mhz aber wenn ich wieder auf default stell nich mehr. (das selbe is auch bei Mod Nation Racers)

Ich habs als auch 333mhz wen ich GTA spiele und nebenher noch music.prx laufen lasse
Und bei den manchen CSO's, z.B GTA, da dieses bei 233mhz auf eine üble Art ruckelt, was vor allem beim Autofahren nervt. Aber bei mir läuft God Of War auch als CSO im Default-Modus flüssig...
Referenz-URLs