KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gerade den neusten CFW runter geladen (5.50 GEN)
alles funktioniert ausser wenn ich es starten will...
Ich will gerade Flash Install CFW.50 GEN-D3 anklicken und dann kommt eine systemmeldung dass das program 550.PBP nicht gefunden wird (ms0:/550.PBP no found on root of your ms) jedoch hab ich alles richtig gemacht! woran liegt es ?
du musst die OfW 5.50 runterladen, sie entpacken und dann auf den memorystick drauf hauen.
wo finde ich die?
hiem bei download wenn du see ladet heist sie eboot pdp du nenst sie dann um in 5.50.pdp
Man sollte halt verstehen was eine Fehlermeldung sagt... und sich nicht NUR auf ein Tutorial verlassen.
Was an dem Satz "ms0:/550.PBP no found on root of your ms" verstehst du nicht? Dass erste was man bei sowas macht, ist normalerweiße nachzuschauen ob die Datei existiert...
OFW einfach auf den MS drauf. Du musst es nicht in nen speziellen Ordner rein. Einfach nur auf den Memory Stick drauf. Und dann noch mal den Installer starten. Dann klappts auch Smile
ich habe alles gemacht was ihr sagt...
aber es funktioniert immer noch nicht...
as jetzt ?
Kommt immernoch die selbe Meldung?

Zap#7 :
ich habe alles gemacht was ihr sagt...
aber es funktioniert immer noch nicht...
as jetzt ?


Wie jetzt... nochmal: Du musst die EBOOT des offiziellen Firmware 5.50 Updaters ins Root deines MemorySticks kopieren (x:/550.PBP), dann sollte es funktionieren.

Zap#7 :
Habe mir gerade den neusten CFW runter geladen (5.50 GEN)
alles funktioniert ausser wenn ich es starten will...
Ich will gerade Flash Install CFW.50 GEN-D3 anklicken und dann kommt eine systemmeldung dass das program 550.PBP nicht gefunden wird (ms0:/550.PBP no found on root of your ms) jedoch hab ich alles richtig gemacht! woran liegt es ?


Kein English?? Smile

Du musst die OFW 5.50 herunterladen, dann die EBOOT.PBP in 550.PBP umbenennnen. Dann kopierst du die 550.PBP in dein Hauptverzeihniss deiner MemoryCard!

Danach starte 5.50 CFW Updater und drück Flash Install 5.50 GEN-D3!

Dann flasht ders!!!

Dann X Drücken und die PSP einschalten!

Ende !!!

MfG

HellcatX

Referenz-URLs