KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Geschwindigkeit fw 6,3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe seit kurzen die fw 6,3 drauf und musste feststellen das diese den ms viel schneller lädt als die gen d3.
Wenn ich auf ms gehe unter spiele, sind die Spiele sofort da. Bei der gen d3 dauert das einige sekunden.
Wäre das bei gen d3 auch möglich?

dontuseofw :
Hi,
ich habe seit kurzen die fw 6,3 drauf und musste feststellen das diese den ms viel schneller lädt als die gen d3.
Wenn ich auf ms gehe unter spiele, sind die Spiele sofort da. Bei der gen d3 dauert das einige sekunden.
Wäre das bei gen d3 auch möglich?


Wie kannst du denn Die Spiele unter deinem MS sehen wenn du auf 6.30 bist?

Lol. Es gibt auch noch den PlayStation Store?! Da gibts auch Spiele?

mfg
Ich wollte daruaf hinaus das der stick schneller geladen wird. Und ja, ich hab auch Spiele vom store.
@dontuseofw: Ich meinte mit dem Post von eben ja auch Pizza. Na klar musst du Spiele ausm Store haben, das ist doch klar, wie solltest du sonst welche aufm Stick haben. Das hatte er nur nicht verstanden ^^ Mir ist aber auch aufgefallen das auf meiner go mit 6.30 die Sachen in den Ordnern schneller geladen werden als auf meiner Slim mit 5.00m33-6

mfg
Gint es den eine möglichkeit die ms geschwindigekit zu erhöhen? Durch Plugins oder hb?
Für die Fat gibt es ein Plugin, das heißt FATMSMod oder so ähnlich.

mfg
ich schätze dass ihr viele isos gedumpt habt (von der umd xD) und dass viel speicherplatz voll war und es deshalb langsamer geladen hat xD
es gibt ein tut bei den tuts mit dem man nen ms schneller machen kann
@Bananensaft: Ich habe ganze 2! Umd's von mir gedumt gehabt. Ich sage ja nicht das es langsam ist. Aber auf der 6.30 werden die Bilder der Spiele etc. schneller angezeigt.

mfg
Ich bin davon ausgegangen das er ne Cfw hat und ihr wisst ja schon( will nicht mehr dazu sagen). Aber es soll ja noch Leute geben die ehrlich Spiele vom Store kaufen(ich natuerlich auch Big Grin).
welche neuen module (prx) gibt es denn in der 6.30?
Vieleicht kann man die dann analysieren, und für die cfw umwandeln?
Back to topic:
Ich hab eben den msfatmod auf meiner slim instaliert und der bringt zwar etwas Geschwingigkeit, aber er kommt nicht an die 6,3 ran.
öhm flofrucht hat mal nen tut geschrieben um auf die 5.01-m33-3 upzudaten das solltest du tun hat mir relativ viel gebacht
Gibt auch einen Trick Wink :
mit PSP Brew oder sonstigen EBOOT Tools die ICONO etc. entfernen Wink
lädt dann viel schneller Wink

mfg.flo
@Al Pacino es gibt doch im rec. menü diie option hide pic0.png (oder so) birwirgd doch das gleiche,oder? und man spart sichden umständlichen weg.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs