KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ordner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir steht aber defekte daten
welchen ordner brauch ich den
habe die psp-2004
kannst du für mich eine ordner machen bitte
Um was für Dateien geht es denn überhaupt? Und welche Firmware hast du?

mfg
Ich denke mal du willst ein CFW Update oder ein Homebrew starten -> du hast sicher eine OFW = nicht möglich.

Sage uns bitte mal deinen Datacode + Firmware

Der Datacode ist im Akkufach Wink

mfg.flo
IM Hauptverzeichnis vom Memorystick sollte es immer so aussehen
PSP/GAME
VIDEO
MUSIC
ISO/VIDEO

alpay37 :
bei mir steht aber defekte daten
welchen ordner brauch ich den
habe die psp-2004
kannst du für mich eine ordner machen bitte


Sry, das ist ein absolutes Fail! Drück dich richtig aus oder hier ist dicht, den das ist schlimmer als Spam.

Ich denke er wollte eigentlich auf ein Thread antworten, hat aber den "Neues Thema" Button geklickt... xD

mfg
Referenz-URLs