KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Recovery Menu der 5.00 m33-7!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Al Pacino (alias flofrucht), Moderator aus dem PSPKing-Forum nun mitteielte, ist er auf das Recovery Menü der unveröffentlichten 5.00 m33-7 gestoßen.

Das Recovery Menü behebt einen Bug, der auftritt wenn man die version.txt Datei geändert hatte und dann versuchte die Speed up MS Funktion zu aktivieren.

Laut Al Pacino wurde das Recovery Menü ohne der CFW ursprünglich bereits 2009 in dem Forum von Dark_Alex, welches mitlerweile nicht mehr in Betrieb ist, veröffentlicht. Dieses Recovery Menü ist aber eher unbekannt.

Download

Quelle: PSPKing Forum

[sike0ne]
lol, warum wurde die m33-7 nicht veröffentlicht?
Ich glaub nicht das das wirklich von DAX ist....
Das kann jeder gemacht haben, muss nicht unbedingt DAX gewesen sein...
Vielen Dank fürs posten Smile
@Zocker :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21227&pid=231303&#pid231303
steht da Wink

Ich denke kaum das es ein Fake ist.

mfg.flo
Ein Zechen das DAX noch Codet??
Nein,kein Zeichen.
ist doch von 2009 Wink
DAX hat die Szene verlassen und kommt nicht wieder,dieses Rec Menu hat er mal in seinem Forum gepostet Wink
mfg.flo
@The Z. Nein, das wurde schon 2009 in seinem Forum veröffentlicht kurz bevor es geschlossen wurde. Daher ist es einfach nur nicht bekannt. Als ich dann den Thread von Al Pacino gelesen hatte, dachte ich, ich poste mal ne News dazu, da es ja hilfreich für alle ist und in diesem Forum etwas neues ist. Zumal es einen Bug behebt, und es jeder haben sollte, der die 5.00 m33-6 hat.

mfg
Ok.
Dieses Recovery Menu ist echt edel, weil wenn man vorher bei version.txt etwas umgestellt hat, dann hat sich das bei speed up MS auch verändert, als wenn man da auch draufgeklickt hätte.
Woran liegts, dass meine originale recovery.prx 109kb groß ist und diese hier nur 26kb?

MfG
hat es jemand schon getestet?
ja ich. Funktionieren tut es. Was ich früher immer auf der Slim hatte war, dass wenn ich "use version.txt" auf enabled gestellt hab, hat es mir bei "speedup hack" automatisch die nächste einstellung rein gehauen ( zB "NEVER" -> "ALWAYS"). Das passiert nun nicht mehr.
Ansonsten scheint alles andere auch zu funktionieren.

MfG

lolZ :
Woran liegts, dass meine originale recovery.prx 109kb groß ist und diese hier nur 26kb?

MfG



Ich hab jezt nicht angeguckt warum, aber es kann sein das das normale eine encryptet ist (ELF) und das andere gecryptet (PSP).

Referenz-URLs