KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 neue PSPgames *Rain´s News*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi guys,

ich habe mal wieder was neues in erfahrung bringen in punkto neue PSPgames die in Entwicklung stehen, diesmal dürfen sich RPG´s Fans freuen denn es werden der 2 neue RPGs in Doungen mit Randomfunktionen.

Das erste erinnert einen an 3D Dot Game Heroes da es im Retrostil entwickelt wird. siehe Bild:
http://final-fantasy-future.de/cms/images/stories/news/180710/cladun.jpg


beim 2. Game "Zettai Hero Project" was mir mehr hervorsticht da der Trailer alles sagt was man im Siel machen kann und zwar fast alles um den Charakter zu verbessern denn den Held den man spielt ist der schwächster Charakter den es in einem RPG jemals gab, (so zu sagen ein Daniel Küblböck der einfach null skills besitzt) der eigentliche Held stirbt zum anfang des Games und ihr(das bist du!) müsst an seiner Stelle treten und die Welt vom bösen Endgegner schützen.
hier zu seht euch den omg Trailer an:
http://uk.psp.ign.com/articles/110/1106737p1.html

euer Rain
hab den trailer gesehen SOOOO GEIL !!!
umso öfter man stirbt um so mehr lassen die sich
einfallen damit man stärker wird. ULTRA GEIL.
MUSS ICH HABEN HAHAHAHA !

EDIT: die nennen das auch noch "in-your-face trailer" HAHAHA
Referenz-URLs