KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Young Thor erscheint für Psp!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="370" height="233" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">


Frima Studios
, Macher von Zombie Tycoon, kündigte nun an ihr iPhone App Young Thor auch für die Psp herrauszubringen.
Es wird eine komplett überarbeitete Version im PlayStation Store erscheinen.
Für Minis Verhältnisse soll es eine sehr gute Grafik bieten und soll grafisch mit Freekscape vergleichbar sein.

Mit dem Hauptcharakter, Thor, muss man sich in vielen Levels beweißen und hat die Möglichkeit viele verschiedene Attacken oder Spezialkräfte in Anspruch zu nehmen.
Wärend des Spielens hat der Spieler die Möglichkeit 50 Erfolge freizuschalten und sich zu Verbessern. Denn es gibt ein Leveling- und Erfahrungssystem. In beiden könnt ihr so bis auf Stuffe 99 kommen.

Am 20. Juli wird das Minis im US-Store erscheinen. Ob das Spiel dann auch hier erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: PSPBlogger

[sike0ne]
ähh young thor gibt es nicht im app store..siehe PSPBlogger-->

Zitat:
Ein Grund zu Feiern, denn Young Thor wurde nicht vom iPhone auf die PSP portiert, sondern exklusiv von Grund auf für den Sony-Handheld entwickelt.

Dieser Satz sagt aus, dass das Mini keine portierung vom IPHONE APP ist, sondern ein eigenständiges Spiel ist Wink Also gibt es das Game für das iPhone.

mfg
schaut jedenfalls gut aus..
Referenz-URLs