KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cladun: This is an RPG bald auch im Westen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NIS hat angekündigt noch einen weiteren Titel, der bisher nur in Japan erhältlich war, in den Westen zu bringen.
Die Rede ist von Cladun: This is an RPG.
Bei dem Titel ist von einem in 8-bit gehaltenen RPG die rede.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="300" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Hier noch ein paar Informationen zu dem in Japan bereits erschienenen Titel.
Cladun: This is an RPG bietet dem Spieler viele Möglichkeiten. So kann man seinen eigenen Charakter erstellen und ihn komplett an seinen Geschmack anpassen. Man kann aber nicht nur einen Charakter erstellen, denn es lassen sich insgesamt 64 verschiedene Charaktere erstellen!
Zudem ist es möglich jeden einzelnen Online mit anderen Mitspielern zu tauschen.

Es gibt 99 Dungeons in dem Spiel, die per Zufallsgenerator generiert werden. An dieser Stelle sei gesagt, dass man nicht alle Dungeons bestreiten muss, um das Spiel abzuschließen. Man kann die Dungeons auch mithilfe des Coop-Modus mit bis zu 3 anderen Spielern meistern.

Nach diesen ganzen vielversprechenden Informationen sei noch gesagt, dass man sogar das Aussehen des Endbosses anpassen kann und dieser sich im Gegenzug an euer Equipment und eure Spielstärke einstellt.

Auf ein Releasedatum für Europa ist noch abzuwarten, da vorerst nur ein ungefähres Releasedatum für die Vereinigten Staaten bekannt gegeben wurde, welches wohl im Herbst sein wird.

Quelle:psp.de

[sike0ne]
Sieht mega geil aus Big Grin Also nicht die Grafik, aber ich glaub des ist einfach perfekt für unterwegs Smile
Ich find das Spiel sieht toll aus, die Grafik auch passend zum Handheld Wink
Referenz-URLs