KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fly Fu kämpft sich auf die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Fly Fu ist ein Titel von Invictus Games, die schon für das tolle Mini 4x4 Jam verantwortlich waren. Mit dem heutigen PSN Update erscheint das Game im US Store und soll 3,49 $ kosten. Ein Release-Termin für Europa steht noch nicht fest, dürfte aber zeitnah folgen.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eine Fliege, dessen Freundin von einer Spinne entführt worden ist. Also trainiert ihr eure Kampfkünste und macht euch auf den Weg die Angebetete zurück zu erobern.

Quelle: PSPSource.de (Partner)

Referenz-URLs