KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Last.fm scrobbeln ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da eine Frage an euch und ich denke , das die Antwort mehrere User interessieren würde.^^

Gibt es ein Plugin/Homebrew für die Psp mit der ich meine Lieder für Last.fm scrobbeln kann ?
scrobbeln? = rippen?
Nein gibt es nicht,.
mfg.flo

PSPFREAK09 :
scrobbeln? = rippen?


Nein. Ich glaube (bin mir eher ziemlich sicher) das scrobbeln heißt an Last.fm weiterzuleiten , welche Lieder du grade hörst, damit es deine Favoriten erkennen kann. Für den PC gibts ein Programm dafür, das vom Windows Media Player und von ITunes abschreibt und sendet.

Für die PSP kenn ich sowas nicht, gibt es wahrscheinlich auch noch nicht, wenn du erfahrung im Programmieren hast kannst du dir es vielleicht selbst machen.

danke für die antworten ;D

habe leider keine erfahrungen im programmieren , dachte nur da man ja auch mit seinem i-pod scrobbeln kann und die titel dann beim anschluss an den pc an last.fm übertragen werden, das es so etwas vllt auch in form eines homebrews für die psp geben könnte ^^

trotzdem danke ^^
Referenz-URLs