KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KHBBS Ende ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe ein Paar Wichtige fragen an euch
1.ich habe jetz mit terra durchgespielt gibts noch was anderes was ich mit terra machen kan also gibts noch bosse ect

2. welches schlüssel schwert ist das beste und wo bekomme ich das her

3. wie bekomme ich abilitis habe noch immer nur 1

Wäre nett wen ihr mir die frage so schnell wie möglich beantworten könntet
Mfg
Rollende-Augen

MyKey

ok 1. ja du kannst gegen republica vanitas kämpfen extrem schwer zum freischalten musst du mit terra,ven und aqua durcchspielen und alle xehanorts reports einsammeln sind glaube ich 12 oder 13
denn schaltest du ein neuen ,,modus,, frei und zwar last episode und wenn du den haßt kannst automatisch mit allen characteren also eben terra im keyblade gravey da wo du am ende gegen xehanort kämpfen musstest gegen vanitas kämpfen (in der welt schaltet sich so ein neuer ort frei)

2.zu den schlüsselschwertern wenn de schon andere kh teile gezockt hast müsstest du es wissen
das heißt ultima und das bekommst du wenn du mit der mirage arena fertig bist

3. wie kann das sein dass du nur eins hast also entweder in den vielen schatztruhen oder im mogry shop (diese kleinen schweinschen mit der roten nase und den roten luftballon die gibts in jeden ort
edit: die 3 charatere verhalten sich gegenüber gameplay story und endbosse anders dass heitß z.B wenn du mit terra durchspielst haste längst nich alle endbosse erledigt ven u.s.w. haben andere
erstmal danke hast mir sehr weiter geholfen
2.ich meine keine atacken sonder diese ablitis also diese punkte gelb rot und blau weiste was ich meine =

MyKey

aso also du weißt doch das man kombinieren kann also attatcken u.s.w. und wenn du beim kombinieren eine kristall hinzufügst dann entsteht ein abilty
mein lieblingsabilty ist das wo man bei jeden schritt einen exp punkt bekommt XD
Das mein ich immer noch nich ich glaub du weis nicht was ich meine oder

? hmm..
wie wärs dann wenn du es normal erklären würdest? oO
als ob hier jetzt alle raten..
also wen du das menü aufmachst und dan das dritte

MyKey

genau also drekt kannst du kein abilty erstellen du musst eben kombinieren und dann erhäst du ein attacke und nebnen der attacke steht jetzt ein abilty um es zu aktivieren musst du die attacke ausgerüstet haben
vlt jetz bessa ..
ah Endlich danke Noch ne frage welchen lvl seit ih und wie schalte ich lvl 30 frei in der mirage arenea


EDIT by groelaz: Bitte auch Doppelposts vermeiden. Schau Dir doch einfach noch mal die Forenregeln an. Dieser und dieser Thread könnten als Hilfestellung auch noch ganz interessant für Dich sein.
Referenz-URLs