KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspHBsortTool hat ein frisches Update bekommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
pspHBsortTool 2.2.1

Das PC-Sortiertool für eure Homebrews hat ein frisches Update erhalten. Wie der Programmierer erklärt, hat sich etwas an der GUI getan. Bedienungen sind vereinfacht worden und man kann nun mehr Optionen anwählen. Auch das Problem mit dem erkennen von PSP und Speicherkarten gehört der Vergangenheit an. Mit pspHBsortTool 2.2.1 verbindet sich die PSP schneller mit dem Tool und auch das Ändern der Reihenfolge hat sich verdoppelt. Ebenfalls sind die Bug gefixt worden, woduch es oft zu Komplikationen mit dem Speichern der eingestellten Reihenfolgen kam.

Um das Programm starten zu können, wird mindestens .NET-Framework 2.0 benötigt. Getestet wurde es mit den 32-bit-Systemen von Win XP, Vista und Win7. Komplette Beschreibung des Tool und deren Änderungen könnt Ihr in der Read Me-Datei nachlesen.

» Download pspHBsortTool

» Download .NET-Framework 2.0 von Windows

 

[legouni]
Das gibts auch direkt auf der PSP als HB, es heisst 'HB Sorter'.
es geht hier aber um die PC Version...facepalm

das auf der PSP heisst Homebrew Sorter MOD.

mfg.flo
Ich weiss dass es um die PC Version geht. Ich will nur eine nicht so umständliche Alternative nennen.
Facepalm.
Jop, nutze mittlerweile auch Homebrew Sorter MOD. Ist zum Glück auch mit Game Categories kompatibel. Beim pspHBsortTool war das zumindest bisher nicht der Fall. Gesichtspalme
pspHBsortTool war schon ab Version 2 komplett mit Game Cat kompatibel, ich meine mich erinnern zu können auch schon in der letzten BETA.
Ich habe es nämlich immer schon verwendet. Wenn es danach geht, kann man auch noch PSPFiler nennen, der macht das nämlich auch, wenn man es auf der PSP direkt haben möchte. Ich bleibe bei dem PC-Tool!

Ist schöner und wie ich finde besser zu bedienen!
Referenz-URLs