KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KHBBS Kiste ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute finde eine kiste in neverlands nich kann mir einer möglicherweise helfen und die kisten sagen wo sie sind mir fehlt nur eine (bestimmt schwer muss die sein zu finden habe schon fast 1 tag gesucht) gut wen mir jemand helfen könnte danke
freue mich über jede antwort Big Grin

(Heute gute laune Big GrinDD)

Mfg

MyKey

erstmal hast du ein problem mit kingdom hearts birth by sleep ist doch bestimmt schon dein 5. frage XD
und jetzt zur frage mit welche char.
mit terra
(hehe ja will halt alles 100% haben Smile

MyKey

wie viel kisten haste denn im neverland
Mir fehlt nur noch eine im neverland

MyKey

ja bloß welche hast du schon xd
ich glaube dir fehlt die eine die insoner höhle versteckt ist da wo der große see ist da gibs so einen hubbel da ist eine kiste ganz oben und eine kiste in soner kleinen insel kann man sagen da inder nähe gibt es einen hubel da musst du mit terra hineinschwimmen dan hast du die fals dir das fehlt xD
mir fehlt die 6te


__________________
wo is der hubel xD?

Haha Razoff hab sie endlich Danke x>D

MyKey

ich denke razoff hat recht guck mal nach wenn nicht sagste
Hab noch ne frage zu der irage arena mir fehlen welche missis beim arena kampf wie bekomme ich die
hab alle anderen gemacht


_____
also bei arena mode mir fehlt das 2te und das drittletzde

MyKey

wenn du keine lust hast du frei zu schalten kannst du sie neben ,schalter,, in der mirage arena im mogry shop (dieses kleine schweinchen )kaufen mit diesen medallien die du bekommst wenn du kmpfe in der mirage arena gewinnst
Hä wo kan man das freischalten versteh ich jetz nich ?

MikeStyla :
Hä wo kan man das freischalten versteh ich jetz nich ?


was muss ich kaufen ?


EDIT by groelaz: Beim nächsten Doppelpost von Dir, der gemeldet wird, gibt es eine Verwarnung. Wie kann man so Beratungsresistent sein? Ich hab Dich mehrfach auf die Boardregeln hingewiesen.

Leider nimmt das mit den KHBBS-Threads ein wenig überhand.

Hier ist jetzt daher dicht! Ab sofort werden alle KHBBS-Threads mit allgemeinen Fragen geschlossen. Und zwar könnt ihr HIER gerne alle Eure Fragen diskutieren und zwar OHNE, dass permanent neue Threads aufgemacht werden müssen.

Ich danke für Euer Verständnis.
Referenz-URLs