KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2010: Unabsichtlich Videos gerippt...Original-UMD weg....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe ein Problem mit PES 2010. Ich habe mir eine Sicherheitskopie meiner UMD erstellt und habe das ISO dann mit UMD GEN gerippt. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel startet, indem anstelle des Intros ein kurzes PSP-Icon angezeigt wird. Wenn man jedoch ein Turnier gewinnt, fehlt dieses Video... Wie kann man die anderen Videos auf das andere verlinken?
Danke,
bvb1909
Mit UMDGen, glaube ich. Ich weiß aber nicht wie..
Ja, es gibt dort ja unter SYSDIR die Videodateien, nur weiß ich nicht welches das Zeremonien.Video ist...
Hmm.. gibt es da nicht so ein Programm mit dem man pmf Dateien auf der PSP ansehen kann?
Nein,aber auf dem PC.
schau mal in den DL Bereich Wink
http://www.pspking.de/Downloads/pmfplayer.zip

mfg.flo
Wie benutze ich das? INSTALL.BAT ausgeführt...schließt aber ohne Änderungen wieder nach 0,3 Sekunden xD
Referenz-URLs