KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Herr der Ringe kommt als Zelda-Klon auf die PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Dass Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn auf der PSP erscheinen würde, war schon länger klar. Nun gibt es endlich Einblicke ins Gameplay und damit eine freudige Nachricht für alle Fans von Zelda.

Denn der Entwickler Warner Bros. Interactive hat das Spiel wie das populäre Action Adventure von Nintendo angelegt. So könnt ihr euch zu Fuß oder mit dem Pferd durch Mittelerde fortbewegen und dabei Waffen wie Pfeil und Bogen zum Einsatz bringen und Rätsel lösen. Ein Release-Datum steht noch aus.

Quelle: psp.de

Endlich mal ein gutes PSP Spiel mehr, warte schon gespannt darauf Wink

MyKey

vor 3 monaten habe ich ein kleinen trailer auf youtube gesehen seitdem warte ich auf den release XD
also bei der Grafik hätten die sich noch ein wenig mehr mühe geben können. sieht man ja an God of War, dass es geht...

aber ich freue mich schon.

Dreiundachzig :
also bei der Grafik hätten die sich noch ein wenig mehr mühe geben können. sieht man ja an God of War, dass es geht...

aber ich freue mich schon.


Sie werden keine bessere Grafik schaffen weil:

1. Bei God of War die Camera nicht drehbar ist, und somit nicht viel berechnet werden muss

2. Die Weitsicht hier größer ist

3. God of War einfach rockt thumb

Ich gestehe, dass ich nie Zelda gespielt habe. *duck*

Wenn nun gesagt wird, dass "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" ein "Zelda-Klon" ist, was ist denn dann so besonders daran? Also was ist an Zelda so einzigartig, dass es nicht schon in 1000 anderen Spielen vorkam? Kann mir das einer erläutern oder mir ggf. ein Youtube-Video empfehlen, welches das Besondere an Zelda gut wiedergibt? Danke vorab.

groelaz :
Ich gestehe, dass ich nie Zelda gespielt habe. *duck*

Willkommen im Club.
Hatte es früher mal auf GameBoyColor aber hatte nie Lust drauf haben immer meine Freunde gespielt xD

Der HerrDerRinge Trailer sieht gut aus und das Spiel hat ne echt gute Grafik *_*

Also Zelda (zumindest die alten und GBC/A) Teile sind wirklich seeeeehr geil das Rätsel kampf feeling, ich empfehle Masterboy Wink. Aber ich kann da nicht wirklich viel zelda erkennen im Trailer sieht mir eher nach DUngeon SIege aus.... und das war eher langweilig... Das spielw ird hier aber sicherlich rauskommen weil Herr der Ringe hier ja schon kult ist.

groelaz :
Ich gestehe, dass ich nie Zelda gespielt habe. *duck*

Wenn nun gesagt wird, dass "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" ein "Zelda-Klon" ist, was ist denn dann so besonders daran? Also was ist an Zelda so einzigartig, dass es nicht schon in 1000 anderen Spielen vorkam? Kann mir das einer erläutern oder mir ggf. ein Youtube-Video empfehlen, welches das Besondere an Zelda gut wiedergibt? Danke vorab.


Schau dir einfach mal http://www.youtube.com/watch?v=FeJqjGE1AIk an.
Ist vom SNES, gibt aber auch ne GBA Umsetzung.

http://www.youtube.com/watch?v=kBRGtbXJYAs&feature=fvw Das gibts für Wii/GC und ist schon um einiges moderner Big Grin

@Topic: Also ich als Zelda-Fan, kann da leider nicht so viel Zelda erkennen :/

Dies ist keine Umsetzung von The Legend of Zelda für SNES, NES oder Gameboy. Das ähnelt der Teile vom N64 und GameCube/Wii. Denn erst diese waren in 3D-Grafik und mit diesem Kampfsystem.


Das besondere an diesen Zelda-Teilen sind das Kampfsystem und die Rätsel. Aber Zelda-Klon kann man es trotzdem nicht ganz nennen, denn die Story wird bestimmt nicht so atemberaubend sein wie die der Zelda-Reihe!!!
Referenz-URLs