KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Visual C++ und PSPDev: Neue Header?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab eine Entwicklungsumgebung nach diesem TUT für VS C++ eingerichtet:
hier

Jetzt habe ich die Frage wie ich z.b den Header graphics.h einbinden kann, denn der ist ja nicht standartmäßig mitinstalliert.

Bei Cygwin gibt es ja Befehle dafür: svn svn://....

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Schaschlix
Du kopierst die Datei einfach in das gleiche Verzeichnis wie deine main.c und includierst sie so:

#include "graphics.h"

Das meinst du doch oder ?
Ja das weiß ich alles.

Ich muss die Datei aber auch erstmal haben. Das ist meine Frage wie bekomm ich die oder wo kann ich die laden?

Schaschlix :
Ich muss die Datei aber auch erstmal haben. Das ist meine Frage wie bekomm ich die oder wo kann ich die laden?


http://www.psp-programming.com/tutorials/c/lesson04.zip

Referenz-URLs