KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wo für braucht man die danke punkte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenns geht mit erklährung.
ich habe keine ahnung über die punkte , wo man die braucht.
für mich ist es egal ob jemanden mir die punkte geben.
mir ist es wichtig das jemand danke sagen oder schreiben aber punkte neeee egal
also wo für braucht man die punkte?
damit andere user sehen aha der hat schon 50 danke bekommen = der hilft und gibt sein bestes um einen nicht dumm sterben zu lassen
Die braucht man eigentlich garnicht! Ist nur so ne "Beilage" Big Grin
Aber man sieht dadurch eig., ob einer anderen hilft oder nicht..!
Zum einen wie meine Vorposter schon geschrieben haben, um die Quallität deiner Beiträge zu zeigen (das Verhältnis der Beiträge zu den erhaltenen Dankes). Und zum anderen denke ich, dass sie auch teils sinnlose Posts a lá "Danke" vermeiden sollen. Denn ein "Einwortbeitrag" ist schon ziemlich sinnlos.

mfg
ach so jetzt wüsste ich das . lol ich habe über 100 private nachrichten die mit danke geschrieben ist auch egal.
Und meiner Meinung nach gibt es zu viele User, die ein Danke mehr wert ist als sonst was, obwohl sies garnicht verdient haben..
Wenn jemand jetzt zu deinem Thema eine Antwort schreibt und bei 100 Beiträgen 70 "Danks" hat, kann man erwarten, dass er auch kein Müll redet. Und wenn einer kommt mit 200/3 oder so ist es eher einer der mehr spamt.

G-14 :
Wenn jemand jetzt zu deinem Thema eine Antwort schreibt und bei 100 Beiträgen 70 "Danks" hat, kann man erwarten, dass er auch kein Müll redet. Und wenn einer kommt mit 200/3 oder so ist es eher einer der mehr spamt.

So sieht`s aus!Ganz einfacher Dreisatz oder auch Prozentrechnung ermöglicht dir anhand des "DANKE" Counters zu sehen,wie hilfreich ein User ist.thumb

dann sieht es wohl sehr schlecht aus für mich, jetzt eig. schon wieder nurn sinnloser post Big Grin

aber ich helf immer und überall wo ich kann Wink


Tongue
dass kann man so krass aber nicht rechenen bis auf torky gibt es keinen user der je so viele danke bei so wenig beiträgen hatte

vor allem waren z.b. die ersten 150 bis 200 beiträge fragen und keine hilfe für andere somit hab ich mein erstes danke erst mit 200 beiträen bekommen und viele bedanken sich auch nicht
Die Dankefunktion ist eigentlich nur dafür gedacht, damit User nicht 1 Wort Beiträge schreiben wie "Danke" und um sich zum Beispiel für Tutorials zu bedanken. Immer wenn man einem wirklich geholfen hat, kann man sich bedanken.

Die Qualität der Beiträge sagt die Anzahl der Danke allerdings nicht aus. Wer viele Tutorials schreibt bekommt viele "Danke", jemand der Neulingen auf PSP Fragen antwortet bekommt vom User vielleicht kein Danke.

Btw: Für manche wirkt diese Dankefunktion aber wie eine virtuelle Penisverlängerung, deswegen betteln ein paar danach Wink
leider gibts viele die sich einfach nicht bedanken und dann steht der user blöd da
ausserdem kann man den danke button drückwen wenn man derselben meinung ist oder grade dasselbe schreiben wollte
Ab 5000 Danke wirst Du Administrator!

legouni :
Ab 5000 Danke wirst Du Administrator!

wirklich? das war jawohln scherz

Bananensaft :

legouni :
Ab 5000 Danke wirst Du Administrator!

wirklich? das war jawohln scherz


Nein, natürlich nicht. Das Dankesystem wurde extra deswegen eingebaut. Um zukünftige Admins zu bestimmten.








</ironie>

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs