KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Doodle Jump Update --- Hilfe gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich habe für die nächsten Tage ein Update für Doodle Jump geplant.
Hierbei kommen neue Themes (Schnee,Weltraumm,...) hinzu.
Kann mir dabei wer die passenden Hintergrundsongs besorgen?
Ich brauche 4 Stück:
-Normales Theme,
-Schnee Theme,
-Weltraum Theme,
-Jungle Theme.
Wäre nett, wenn ihr dafür ein paar passende Songs hättet
mfg
Team CheyTac
Jungle: Jungle DrumBig Grin
Aber darf er die Songs auch verwenden? Eher nicht, oder?
Ich glaub man darf die Songs verwenden solange du nicht den kompletten song reingibst, schneidest du ihn etwas darf man ihn glaub ich verwenden Wink

Oder dann halt in die Credits packen Tongue
wer von euch kennt stakker

das wäre doch ideal wenn man selbst seine eigene musik einfügen kann also die musik aus dem ordner MUSIC
nee man darf auch keine songteile verwenden.

geh mal auf http://soundclick.com

dort solltest du ein passendes CC lied finden
mixe dir am besten ein Lied selber mit magix music maker oder so etwas ähnliches
Jamendo.com da gibts auch kostenlose und freie Musik...
er brauch gar kein youtube-programm man muss einfach auf http://www.yabeat.com und dort den link einfügen
ok danke RainMan, genau so was hatte ich gesucht
Referenz-URLs