KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PSP 2000-Homebar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

ich suche eine Homebar für die PSP 2000, da bei meiner die Start-Taste nicht mehr funktioniert. Wär' also nett wenn sich jemand meldet, Preisvorstellung könnt ihr auch gerne posten Wink

Ich freue mich auch schon über einen Link zu einem Online-Angebot, falls sich hier im Forum keiner finden würde, danke.

Gruß,
Sunny

EDIT: Der User -ferra- hat mir schon ein Angebot gemacht. Ich bitte die Mods aber trotzdem den Thread noch nicht zu schließen, falls sich noch etwas ändern sollte, danke Wink
Die Teile sind heute bei mir angekommen, Thread kann also geschlossen werden. Danke Smile

Gruß,
Sunny
Referenz-URLs