KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin Hold 4.0 auch auf PSP 3000?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann man das Plugin Hold 4.0, das die Akkulaufzeit verlängern soll, auch auf der PSP 3000 benutzen? Ich glaube es geht, weil es ja nicht in den Flash schreiben dürfte, oder? Habe nämlich Angst, da meine PSP 3000 schon einen Semibrick ist, der wegen der Inkompatibilität zu Pandora Akkus wie ein Fullbrick war...
Danke,
bvb1909
Das schreibt net in den Flash. Kannst halt nur mit cfwenabler benutzen.thumb
Weißt du, wie man es aktiviert, weil du ja kein recoverymenü benutzen kannst?
Doch Rec Menü kann man auf 5.03gen benutzen...Also ich habe schon die Plugins Popsloader und KHBBS (wegen Prince Of Persia)
Wie kann man 5.03gen auf der PSP 3000 HABENNoidea
5.03 OFW -> Chickhen -> 5.03gen installieren
Aber doch nicht bei der 3000, oder??

Peace :
Aber doch nicht bei der 3000, oder??


Doch...

Eigentlich geht das bei allen außer GO.
Referenz-URLs