KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es etwas neues über Guitar Hero für die PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte fragen, ob man inzwischen etwas von einer Portierung von Guitar Hero gehört hat? Es wurde hier schon 2009 in den News angekündigt. Wenn nicht, gibt ja noch Rock Band...

Und was ist mit GTA San Andreas Stories? Davon hab ich auch schon was gehört...

MyKey

über GTA San Andreas Stories hab ich bei gamespot was gelesen ist aber nicht angekündigt sondern nur ein gerücht
kommt bei guitar hero drauf an ob du mit srtrum* oder ohne spielen willst (rockband ist ohne)
Ich empfehle :
mit Strum: Gunnar Hero
Ohne Strum:Guitar Hero 3, Guitar Star, Guitarway to heaven forever

(sind alles Hombrews also legal)

* Strum = Anschlagen der seiten also immer wenn die noten unten (bzw. oben) ankommen dann musst du eine extra-Taste noch zuzüglich zur Note drücken ---> hört sich komplizierter an als es ist (falls du es noch nicht wusstest)


endlich mal einer im Forum der etwas über Guitar Hero wissen will und ich meinen Senf dazugeben kann Big Grin
Die kenne ich...Habe sie alle, aber sie sind nicht so das Wahre. Da bleibe ich doch lieber bei Rockband und zocke Guitar Hero an der Xbox oder PC...
Du kannst bei Rockband für psp und GuitarHero für Xbox aber keine costum songs einfügen (bei PC ist es nur bei GuitarHero 3 möglich)
Oder man benutzt Guitar Zero...auch Frontman genannt oder als weitere Alternative Frets on Fire, aber das nur mit entsprechenden Rock Band Mods
jaa genau Big Grin
also fofix mit rockband mod Wink
Referenz-URLs