KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der offizielle Gran Turismo 5 Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,


bald, nach 5 + Jahren Entwicklungszeit kommt es endlich. Gran Turismo 5 für die Playstation 3. Nun ja ich dachte mir eben, komm mach halt mal ein Thread auf, das einem einzigartigem Spiel gewidmet wird Wink.


Gran Turismo war schon immer das Rennspiel für mich. Eine kurze Zeit dachte ich mit Forza das Spiel zu haben das alles toppt. Das tut es bis jetzt auch, aber nur noch bis November. GT 5 bietet eine fotorealistische Grafik [!], Bilder dazu finet ihr weiter unten, ein realistisches Gameplay m.M. nach und eine Riesen Auswahl an Autos und Strecken.
Außerdem sollen es 200 Premium Autos geben, diese sollen bis auf die kleinste Naht genau ins Spiel gebracht worden sein. Der Rest ist nicht ganz so genau Detaliert.


Fangen wir mit den Videos an:


[youtube]http://www.youtube.com/watch#!v=zBnFqrftXfU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch#!v=A1OZCwRGFUA[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch#!v=fFZZ0Fjtb94[/youtube]








Ein gaaaaanz kleiner Teil einer Riesigen Youtube Videobank mit GT 5 Videos.

Bilder:

Spoiler: (anzeigen)

So, auch hier wieder nur ein kleiner Auszug von Bildern.

Fragen, Anregungen zu GT5? Oder weitere Gameplay Videos/Bilder? Dann hier rein!

Viel Spaß Smile

mfg

Master_jens


Quelle der Bilder: Play3.de und GTplanet.com
Wird es Schadensmodelle geben? Mein Kumpel sagte nur bei Nascar Rennen wird Schadensmodelle geben. Und andere Fahrzeuge nicht.
Über das Thema bin auch ich nicht zu 100% aufgeklärt. Ich weiß aber das es ein bzw ausschaltbar sein wird. Bei den 200 Premium Fahrzeugen sollen es ein sehr gutes geben und auch das Cockpit selbst soll Schäden bekommn. Ich hab mal hier und da was gehört und immer was anderes Big Grin Für mich ein Chaos an Fakten. Big Grin Bei einem Gameplay Video was ich leider nicht finden konnte kann man es bei einem Rally fahrzeug sehen, die Türen sind offen, verbeute Karosserie und abfallende Stoßfänger etc. Nicht beeindruckend, aber bei der Qualität, was das Spiel grafisch abliefert für mich schon fast ein Wunder.
Referenz-URLs