KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DSONPSP Beta 7 NDS Games für die PSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Emulator DSONPSP Beta 7 Heruntergeladen ,
Und weiss nicht wie ich den Emulator zum starten bringe.
Kann mir mal jemand weiter Helfen ?
Meine Custom Firmware : 5.50 Gen-D3

Eine anleitung oder so währe sehr hilfreich ...

Download DSONPSP Beta 7
http://dl.qj.net/download/dsonpsp-beta-7.html
Du brauchst den/das (KP xD) Bios welches dazugehört aber illegal ist um den Emu zu starten. Naja auch so kann man mit dem DS Emu noch nicht viel anfangen da er unspielbar langsam ist.
BETA7 ist nicht aktuell,es gibt mittlerweile eine unoffizielle version Wink

mfg.flo
??? Eine gute? Also keine Beta meine ich.
Und wo finde ich die unoffizielle version ?
also die hätte ich auch gerne Smile
http://www.google.de

da gibt es sie ... Wink
woow geil was ist denn ein google ? :-O kann man das essen ?Smile

schon klar das man wenn man lange genug sucht es auch bei google findet Big Grin
aber ich hab 0 lust zu suchen ,un sowieso binn ich schlecht im suchen xD
@razcall: Geistreicher Beitrag.

Hier ist die unoffizielle 0.1 Version. Keine Ahnung obs schon eine neuere davon gibt.

Edit: Habe es mir eben auf dem PC angeguckt und konnte kein Bios oder eine Rom entdecken (somit legal). Falls es dennoch irgendwo ist, bitte den Link entfernen oder mich darauf hinweißen.

mfg

sike0ne :
@razcall: Geistreicher Beitrag.

Hier ist die unoffizielle 0.1 Version. Keine Ahnung obs schon eine neuere davon gibt.

Edit: Habe es mir eben auf dem PC angeguckt und konnte kein Bios oder eine Rom entdecken (somit legal). Falls es dennoch irgendwo ist, bitte den Link entfernen oder mich darauf hinweißen.

mfg


warum sollte ich für leute die zu faul oder ....... sind das internet zu benutzen arbeiten wenn das ergebnis nur 2 sekunden weg ist...

Wenn das so ist, dann würde dieses Forum nicht existieren, da dann jeder seine Fragen googlen könnte. Fragen ist ja auch nicht schlecht, hätte ja sein können, dass jemand mehr als Flo weiß und einen Link zu einer viel neueren offiziellen Version von DSONPS gibt, die nach der unoffiziellen Version rausgekommen ist. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, also habe ich den Link zu der aktuellsten mir bekannten Version zu dem unoffiziellen Emulator gepostet.

So ich will diesen Thread auch nicht weiter dichtspammen, wollte nur kurz erklären das Google nicht immer die beste Lösung ist.

PS. ist nicht böse gemeint Wink

mfg
Ok ich hab 128046_dsonpspunnoficial01 Heruntergeladen und wie starte ich ihn jetzt ?¿ Einfach in den Game ordner oder wie ? und wo kommen dann die roms rein allso ich hab keine ahnung Lehrer
Hey super klapt aber ist ferdammt langsam XD
Referenz-URLs