KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Doodle Jump PSP v 1.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute,
Ich habe heir die nächste Version von Doodle Jump PSP:
Änderungen:
-4 Themes (Normal,Snow,Space,Jungle)
-Einiege Bugfixes
-Optionen
link auf meiner webside:
http://team-cheytac.webs.com/downloads.htm
(ganz unten)
mfg

PS @ Sike0ne: könntest du wieder ne News schreiben?

James_Cutter :
PS @ Sike0ne: könntest du wieder ne News schreiben?


Das war mein erster Gedankengang als ich den Threadtitel gelesen habe.
Ja mache ich, enthält ja gute neuerungen.

mfg

@James :
Vielen Dank Wink

News auf PSPCFW geschrieben Smile
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=373

mfg.flo
Sehr schön, danke Smile
Wieso bist du eigentlich hier noch kein Dev? Du hast doch schon weit mehr als 2 Programme/Spiele veröffentlicht!
Wir sind zwar in der LUA Sache nicht einer Meinung (siehe anderer Thread), aber trotzdem... deine (eure) Spiele sind perfekt Smile
ähhhhh du ähhhhh, da musste die admins fragen Big Grin. nein ohne witz mal, keine ahnung. ich wollte alexking schon mal fragen, aber ich wollte nicht aufdringlich sein Big Grin
mfg
Was ist eigentlich mit dem Copyright?
Normalerweiße dürfte das nicht so wild sein. Immerhin ist es "nur" ein Homebrew und ist gratis. Da er damit kein Geld macht und es so auch nicht an die breite Masse kommt, ist das kein Problem.
Offiziell schon, aber kümmern wird sich darum niemand.

mfg
Hab da grad ein Problem mit dem Theme zu wechseln Tongue

Ich will mal ein neues Theme aber es kommt immer wieder das Jungle theme...

Weiß wer eine lösung ? Big Grin
Spiel neu starten. Is ein bisschen lästig immer neu zu starten.
@masterP: wenn du mein game kopieren willst, dann komm ich mal bei dir vorbei und sag dir, was ich davon halte Big Grin
@James: Er wird denke ich das Copyright vom originalen Titel meinen ^^.

So nun auch mal pennen gehen xD in 4 Stunden gehts ab zur Arbeit (nein ich bin nicht gestört, kann einfach nur nicht schlafen)

mfg
achso Big Grin . ist die pc oder die iphone version das original?
iPhone schätze ich Tongue

Wuste gar nicht das es eine PC version gibt oO
ja gibts, aber die is sch***** Big Grin
Ich meinte es wegen des Orginals und deins ist auch nur eine Kopie also wäre es keine Kopie vin dir, sonder vom Orginal, du könntest also nichts tun.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs