KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [erledigt] Bookr Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab Bookr hier von PSPKing heruntergeladen und dann den Bookr Ordner nach PSP/GAME kopiert. Dann habe ich es gestartet, und jedesmal, wenn ich ein PDF-Dokument öffnen will, lädt es kurz und die PSP schaltet sich ab.
Ich hab 'ne PSP FAT und die CFW 5.50 GEN-D3.
Kann es daran liegen, dass im PDF Bilder enthalten sind?

Danke schonmal für eure HilfeSmile
Es kursieren mehrere Versionen. Einige davon wahren wohl fehlerhaft und es kam zu Abstürzen bei PDF's. Schau mal hier nach. Wenn's mit der v8.1 nicht klappt, dann ggf. mal die Mod-Versionen probieren.

groelaz :
Es kursieren mehrere Versionen. Einige davon wahren wohl fehlerhaft und es kam zu Abstürzen bei PDF's. Schau mal hier nach. Wenn's mit der v8.1 nicht klappt, dann ggf. mal die Mod-Versionen probieren.


werd ich mal ausprobieren

hab mir die Version vim Link geholt, und es klappt nun^^
DankeSmile
Referenz-URLs