KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CheatSync (Cheat Device)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz!!

Ich bin jetzt ein Fan von Cheat Device und habe erfahren dass man noch mehr Cheats runterladen kann. Die Seite dafür ist http://www.cheatsync.net. Nur kann man sich da nicht registrieren!!! Man kann normal anfangen, dann nur noch in die Tastatur hämmern oder sowieso nur shit hinschreiben und dann kommt jedes mal die Meldung, dass derjenige Benutzername schon vergeben ist.

Könnts ja mal austesten.

Meine Bitte:

Könnte vielleicht irgend jemand unter irgend einem Namen und Passwort (mir völlig egal) sich registrieren und dann mir den Account übergeben??

greetz

Gift
du hast recht, funkt nicht, mein nutzername war : fk45644lshfl4h8e8w8ehoihwwwqww2234
bei mit gabs wanrmeldungen das die mqsl server off sind oder so
tjo eben. aber wenn da so server off sind dann ist es ja erklärlich.
Referenz-URLs