KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God Eater Online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo,

ich bin Zonkaholix (aka ds90) aus den God Eater English Patch Team.

Neben den English Patch für God Eater arbeiten wir auch an ein PRX Plugin der ermöglicht, God Eater über Infrastruktur Online zu spielen.

Der Plugin sendet die Daten Packete an ein Dedicated Server,
der wiederum senden die Packete an die User weiter, die diese Packete benötigen um zusammen zu spielen.

Mehr Infos finden Sie unter: http://bbs.celes-network.de/news-and-announcements/god-eater-online-t78.html

PS: Den English Patch Prototype können Sie unter http://bbs.celes-network.de/god-eater-translation-project/english-patch-prototype-t23.html Downloaden.

mfg ds90
WoW,wenn ihr das schafft = Respekt
Hört sich jedenfalls interessant an Smile

mfg.flo
Also die ersten Tests waren erfolgreich..
Wir müssen das alles noch bissle optimieren

mfg ds90
Klasse Nachricht!
Wie ist denn die Verbindung? Gings eher flott oder hakt das etwas?

Superfly :
Wie ist denn die Verbindung? Gings eher flott oder hakt das etwas?


Die Verbindung war sehr gut, ging alles flot, war sogar besser als mit Xlink..

mfg ds90

cool kommt den für uns denn eine beta version dafür raus oder wie!??!

würdet ihr das auch mit anderen gameshin kriegen wie KH BbS (aber wenn ihr es macht erst wenn es in GER rauskommt danke)
Großes Danke an das Team. Schön dass ihr es nun auch noch Online nutzbar macht. Ging bei mir über Xlink irgendwie nicht aber eure Version versuch ich morgen gleich mal^^. Und macht bitte weiter so mit eurer super Arbeit. Freue mich schon auf Erweiterungen des Englisch Patches
warum fragt ihr nicht andere hier im Forum um eure arbeit zu beschleunigen!??!?!

ps:
@ds90
warum holt ihr euch nicht einen kostenlosen server^^

Rain :
cool kommt den für uns denn eine beta version dafür raus oder wie!??!

würdet ihr das auch mit anderen gameshin kriegen wie KH BbS (aber wenn ihr es macht erst wenn es in GER rauskommt danke)


Mit weiteren Plugins wie KHBbS haben wirs noch nicht getestet.

Kurai08 :
Großes Danke an das Team. Schön dass ihr es nun auch noch Online nutzbar macht. Ging bei mir über Xlink irgendwie nicht aber eure Version versuch ich morgen gleich mal^^. Und macht bitte weiter so mit eurer super Arbeit. Freue mich schon auf Erweiterungen des Englisch Patches


Der English Patch Prototype (frühere Version als Beta) ist released worden, aber nicht der God Eater Online Plugin.

Rain :
warum fragt ihr nicht andere hier im Forum um eure arbeit zu beschleunigen!??!?!

ps:
@ds90
warum holt ihr euch nicht einen kostenlosen server^^


An den English Patch arbeiten 3 Leute fleißig dran (Vuze, Truthkey und kenma9123).

Für God Eater Online suchten wir keine devs und werden auch keine suchen Wink

Wo gibs kostenlose Server?
Für den Dedicated Server brauchen wir ein guten Root Server.

Wir sind für jede Spende dankbar

Besucht unsere Seite http://bbs.celes-network.de/

mfg ds90

Wann wird das Online Plugin denn downloadbar sein?
@ds90

wegen server müsste ich mal nachfragen aber einer meiner kumpels betreibt eine seite und zahlt nichts dafür, soweit ich weis hier mal nen link:
www.tuxorials.de
wird dieses plugin auch mit der EU version kompatibel sein?
Welche EU version? Die kommt doch frühstens 2011 in einer speziellen version raus.

Rain :
@ds90

wegen server müsste ich mal nachfragen aber einer meiner kumpels betreibt eine seite und zahlt nichts dafür, soweit ich weis hier mal nen link:
www.tuxorials.de


Danke für die Info aber da steht wie man ein Server selbst hostet.
Es wäre nichts für uns weil die Internet Leitung zu sehr belastet wäre.

Kurai08 :
Wann wird das Online Plugin denn downloadbar sein?


Steht nicht fest, wir müssen den Server optimieren und auf den Root Server warten.

Tank :
wird dieses plugin auch mit der EU version kompatibel sein?


Wenn wir den anpassen dann ja

mfg ds90

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs