KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum PSP-TV-Kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die psp-2004 mit Firmware 5.50 GEN-D3 und ich habe einen normalen Fernsehr und hd ect..... und ich habe das TV-Kabel für die psp unzwar hat es 2 rote 1 grünen 1 weißen und 1 blauen anschluss ich habe alle bis auf 1 roten am tv angeschlossen alles klappt nur wenn ich ein spiel starten will steht da das ich auf progressiv umstellen muss dies habe ich gemacht bloß dann war alles verschwommen und ich konnte nichts erkennen meine frage gibt es ein plugin mit dem ich spielen nicht verschwomen spiele
Sollte eigentlich nicht verschwommen sein, ich habe auch eines und das funktioniert super. Der rote Stecker der übrig ist, ist entweder der linke/rechte Lautsprecher oder aber er gehört zum Video Signal. Eigentlich sollten alle hineinpassen, schau doch nochmal nach. Smile
jup es sollten alle reinpassen durch den roten kommt vom tv ein signal ka welchs wenn du kein 2 rotes anschließen kannst dann tausch die das was übrig ist mit dem eingesteckten
ihc hab eins das geht super
ich hab auch nrn hd fehrnsehr
Referenz-URLs