KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lohnt sich Sky für Fußball?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gern wissen, ob es sich für mich lohnt, Sky für dieses Fußballpaket zu buchen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp

Ich gucke sehr gern Fußball und habe es schon zur WM bereut. Bundesliga und Champions League könnte ich damit empfangen und kann die Spiele wirklich live sehen und nicht Zeitversetzt wie es sonst üblich ist.

Wer von euch bezahlt für Fußball Zuhause?

Viele Grüße
Jochen
falsches forum hier geht es um psps nicht fußball dennoch hängt es von dem spass den du beim fußball gucken hast ab (alle wm spiele wurden übertragen )
hol es dir wenn es wichtig ist
deswegen hat er´s ja auch in off topic gemacht, pspkilled... erst forum-topic lesen, dann kommentieren!!

also BTT ja, es lohnt sich, aber nur wenn du wirklich ziemlich jedes spiel gucken willst, meine oma und opa haben auch sky, sogar mit HD, und die sind auch mit Kundenservice völlig zufrieden, bei ihnen klappt alles.
Fussball bei Sky lohnt sich!
Ich hab die Wm z.T. beim Freund in HD gesehen. Sieht gut aus, soviel ich weiß allerdings nur in 720p.
Biste aber ein Fußifreak, und du regelmäßig schauen willst und das am besten mit Kumpels etc, dann lohnt es sich allemal. Soviel ich jetzt weiß, kannst du sogar bestimmen aus welchen Blickwinkel du schauen willst. Bin mir bei der Aussage aber nicht sicher :S
@ Master_Jens.. das ist bei Formel 1 so, und bei BuLi soweit ich weiß nicht..
Referenz-URLs