KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darf ich mir GTA VCS us Version downloaden ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Darf ich mir GTA VCS us Version downloaden wenn ich mir die eu Version bereits gekauft habe?
Eigentlich darfst du dir nichtmal die EU Version laden, wenn du die EU Version gekauft hast.

alexking hat da mal einen schönen Beitrag drüber gehalten.
Gesetzlich Verboten, moralisch aber durchaus vertretbar weil man ja das Originalmedium gekauft hat.

Also wenn die Cops vor deiner Tür stehen und dich wegen einem Spiel ankacken wollen dann zeig ihnen die UMD dann müsstet ihr euch schon einig werden Wink
nein, in deutschland darfst du NICHTS downlaoden ,auch wenn du das spiel hast!!!hauptsächlich weil das die polizei usw. auf eine falsche spur führt!!
Dann lass ich es lieberSad
du kannst es aber umd dumpen xD dann isses halt die eu version aber ich weiss nich was da der unterschied ist stell mal deine psp auf englisch wenns um die zensur geht ich glaub dann gehts oder so
Die us Version ist bestimmt nicht geschnitten.
deswegen ja
sie ist auch ab 18 und da fliegen köpfe ab XD
In Deutschland ist der bloße Download von Raubkopien nachwievor nicht geregelt. Strafrechtlich kann man daher nicht belangt werden.

Sogar darüber ob man Raubkopien weitergeben darf, besteht mittlerweile ein Streit, da die UrhG Überarbeitung noch mehr Unruhe gestiftet hat.

Man könnte jemanden also nur auf Schadensersatz verklagen. Dies wird in der Regel nicht passieren, wenn der Rechteinhaber im Ausland sitzt.
naja verklagen mit 11 jahren ne lass ma stecken.....

alexking :
In Deutschland ist der bloße Download von Raubkopien nachwievor nicht geregelt. Strafrechtlich kann man daher nicht belangt werden.


aber z.B bei dvds steht immer was von geldstrafen u.s.w

Zitat:
aber z.B bei dvds steht immer was von geldstrafen u.s.w


wenn du DVD video downloaden ist auch illegal. du musst kaufen oder deiner elteren bitten das die für dich kaufen. vielleicht sagen ok..

wenn du 11 bist müsste dein vormund für dich gradestehen
als ob ich jetzt sony anklagen würde oder sowas zzzzzzzzZZ
sachen die die downloaden ist verboten z.b. ISO/CSO für psp ps3 xbox 360 oder normale xbox und pc.
sony arbeitet so hart und wenn er sagt ihr müsst kaufen dann kaufen wir. und nicht sagen wir neee wir downloaden. :-/
@office genau meine meinung. Sony zahlt nen haufen geld für die entwicklung und viele mitarbeiter leben von den erlösen der spiele. Mfg Davdda
Referenz-URLs