KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich bin am Verzweifeln !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Idiot Wand habe mir schon in der ersten Woche als PSN+ rauskam, es mir geholt und mich sehr auf die neuen Inhalte die Sony "wöchentilich" in den Store stellen wolllte, aber nun sind 4 Wochen vergangen seitdem nichts in die PSN+ Sektion gestellt wurde. Wie schon gesagt ichbin Gründlich ENTTÄUCHT von Sony weil ich dachte nun wird sich wenigstens was DEU Store ändern aber nein. Was hält ihr wo dieser schei* Aktion von Sony?
Dass Sony uns verarscht, wissen wir doch schon.
Aber mit diesem Thread wirdt du daran nichts ändern können^^
ich wusste schon warum ich es mir nicht hole.
dlc werden vorgeschrieben,hat man das spiel nicht hat man arschkarte und die spiele die es zum dl gibt,naja.
da spare ich lieber mein geld und hol mir nen richtiges game.
für die psp is das ganze noch nutzloser als für ps3
ich hoffe du hast kein jahrespaket genommen.
wenn ja mein beileid
@m33-snk: Das weiß ich, ich finde nur das das mal gesagt werden muss und außerdem hab ich am noch geschrieben: Was hält ihr wo dieser schei* Aktion von Sony? ich wollte nur wissen was ich alle davon haltet

@~God3ateR~: ich hab zum glück nur 3 monate
Üble Sache!

Wie wäre es mal mit einem bösen Brief an Sony Deutschland? Oder einen offenen Brief von PSP-King an Sony? Wink Hab mich bisher um PSN+ nicht gekümmert, weil mich die Vorteile nicht überzeugen konnten. Aber wenn ich sowas höre, wird mir echt schlecht. Sowas ist modernes Raubrittertum erster Klasse! Sad
An deiner Stelle würd ich mal den Support kontaktieren und denen mächtig Feuer unterm Hintern machen. Wink

von wegen "make.believe".
@Superfly: ich glaube sogar das ich das machen werde
werde dann wieder was posten
War ja eigentlich eher ironisch gemeint.
Nein, Das ist wirklich sche*se von Sony.
Wenn du möchtest, kannst du das erstmal hier im Thread schreiben und dann verbesseren wir das alle nochmal etwas.
Mit wem redest du im Moment?
Falls du mich meintest, das sollte an wasaf sein.
Ok, Danke für die Aufklärung^^
tja sony halt
Vor kurzem haste ne Email bekommen mit einem Gratis LBP Download thumb

SCHROTT! Wir bekommen das, was in den Mülleimer gehört.

PS: Schau mal wie es im US Store ausschaut! Wenn ich nochmals PLUS holen werden, dann ein US Playstation Plus. Alles außer dem US PLUS ist Verarsche hoch 10.
bin ich froh das ich den psn store net nutze (spiele im laden kaufen)
bei sohner verarsche....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs