KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MHFU savegame gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

könnte mir jemand vieleicht ein Savegame zu Monster Hunter Freedom Unite machen, indem ich alle Quest freigeschaltet habe, 999999z, alle Waffen und Rüstungen voll aufgerüstet und alle Materialeien x99?
Danke schonmal.

akif96
klar hier hast du: alles mit cwcheat gemacht gut 2 seiten waffen und rüstung voll aufgerüstet und alle items x99 Name: Jay.

http://rapidshare.com/files/289002041/ULES01213.rar.html

viel spaß damit Wink

achja, und alle quests fertig, auch fatalis
vielen dank, nur ich hab gedacht es gibt noch keine cheata für monster hunter freedom unite.
doch die gibts schon, nur sind die nicht in der cheat.db von cwcheat mit inbegriffen
achso oke und von wo hsat du sie dann?
selber gemcaht?
ne aus nem monsterhunter forum, der hat das in ne txt datei geschrieben, anhand der codes für jp version denk ich mal
hallo breuchte dringend den kompletten speicher stand wo ich alle Quest durch habe dringend bitte drum
bei monster hunter unit
Hi

da ich bald youtube vids machen wollte aber im mom nich richtig bock hab die items für rüssi/waffen zu machen habe ich eine bitte an euch und zwar:

aka bogen auf aka chaosbogen zu machen

mein aka katana auf aka breitschwert s zu verbesseren

dann die kaiserkrone x

und die ceanetaur beinzeug z

den rest von der rüstung hab ich bitte verbessert das set auf die höchste verteidigung und so das diese fähigkeiten kommen:

Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1
Scharfschwert


wenn ihr wollt kann ich euch auch die materialien dazuschreiben..
ich hoffe es bearbeitet jmd meinen save
ich werd mich auch bedanken..

hier der save

ich hab die bild dateien rausgemacht also nich wundern
bitte nur die runterladen die auch editieren!
http://rapidshare.com/files/323560406/ULES01213.rar.html

Jay :


Geht leider nicht-typisch Filehoster Wink Ich wäre sehr dankbar, wenn du sie mir über Email schickst thumb

Hallo

Kann mir jemand den großen gefallen tun und mir ein save erstellen nach meinen vorstellungen:

Name: Rocky
Geschlecht: Männlich
zukunft
alle items 99x
max geld
max pokkepunkte


wäre richtig toll von euch !!!

Danke im Voraus Big Grin

akif96 :
achso oke und von wo hsat du sie dann?
selber gemcaht?


hy
hast du vieleicht noch diesen link von monste hunter aus irgendeinen grund kann ich den anderen nicht öffnen ??

Hy du am könntest du die data noch mal hoch laden geht irgenwie nicht !? Währe sehr nett !
und wie kann ich hier meine savegames hochladen hab nähmlich ein tolles würde nur jemanden darum bitten den Namen von Doc-do in Koj1996 umzuwandeln !
währe wirklich nett!
köntte mir jemand savegame schicken alle rüssi items und geld und quest beendet?
Ich bräuchte für einen Freund ein Savegame:

- alle Quests
- alle Box Items (99x)
- Viel Geld

Wenn möglich als Name "Matze" (kann ich aber notfalls ändern)

Ich wäre euch sehr Verbunden wenn ich dieses Savegame erhalten würde.
hi,
kann mir jemand ein savegame schicken mit:
namen stev
alle quests bis auf die G-Class beendet
alle Gegenstände 99*
die katzen mit 42000 atk und def
geld is egal Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs