KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beide oder RS? Bei dem myotherdrive link musst du "Ziel speichern unter" machen...
cooles app Smile
Über welchen Server läuft denn das Programm?
wie bei AX werden die dateien auf einem Myotherdrive server gehostet
Welche firmwares fehlen denn alles?

1.00, 3.60, 4.2x, 5.70!

Sonst noch welche??
Die Firmware 1.00 & 3.60 gibt es nicht als Eboot.pbp sondern nur als Dump & diesen zu sharen ist illegal.
& Die Firmware 5.70 gibt es auch nicht, da es die Auslieferungsfirmware der PSPGo! ist / war, oder wenn dann nur als Dump & das wäre wieder illegal.
Wie ihr euch gegenseitig stresst haha.Er soll die hochladen,damit man ohne die UMDs bzw. ne Go die FWs testen kann. Ist doch kein App womit man RKs saugen kann,also ist es gut!
Hi, was bringt mir der kann ich dann meine Psp slim 3004 flashen?
Firmware 6.31? dc 0B
Nein, aber es gibt den Half Byte Loader für Homebrews...
Update^^
Changelogs sind im ersten POST!!!
Kann mir jemand mal eine gedumpte 5.70 geben?Ich teste die mal,falls die überhaupt auf ner 2k läuft und falls die läuft kann die doch auch in den FD reingeladen werden oder nicht?

Deutschland 1 :
Kann mir jemand mal eine gedumpte 5.70 geben?Ich teste die mal,falls die überhaupt auf ner 2k läuft und falls die läuft kann die doch auch in den FD reingeladen werden oder nicht?


ich wollte die 4.20/4.21, 5.70, oder 6.11 mal antesten...
Wenn die wer hat, am besten als eboot.pbp wäre gut, bitte per PN melden!

sry ich bin noch kein pro bei solchen sachen kann bitte jmd eine anleitung für das posten..?

mfg gamekiller
gutes homebrew,
werde es gleich mal testen
eine Readme ist dabei^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs