KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das HB dürfte eigentlich nicht mehr funktionieren, da myotherdrive hotlinking dicht gemacht hat
Jep da ist der download auch nicht mehr drin, gerade getestet!

Zitat:
das HB dürfte eigentlich nicht mehr funktionieren, da myotherdrive hotlinking dicht gemacht hat

Hm, leider Sad
Naja ich lade die sachen nun auf nem anderen Hoster hoch ^^ also ist bald wieder Online!!!

dann musste auch ne neue version von deinem FW-downloader rausbringen!
joa
Hm, habs eig jetzt fertig
Man kann die version 3.5 eig auch mit dem FD downloader updaten, da die Updates schon immer auf einem externen Server lagen!
UPDATE! 4.10.2010
gut, aber könntest du mich bitte das nächste mal vorher fragen, wenn du eins meiner scripts nutzt? ich meine die news.lua von dir.

aber ansonsten, ganz gut.
@Neutrosider Sowas gabs doch schonmal bei dem HB Downloader von djedu.Verschlüssele deine .lua Dateien doch,wenn dich das so stört. Big Grin

MfG
Dann kann man aber kleinigkeiten nicht selber fixen -.-
Man kann es ja selbst unverschlüsselt behalten und verschlüsselt hochladen.Ich sehe da beim besten Willen kein Problem.

MfG
ich bin zu faul immer die ganzen dateien zu verschlüsseln. ausserdem hab ich ja nichts dagegen wenn jemand aus meinen scripts lernt, oder 1-2 zeilen übernimmt, aber in diesem fall hat er praktisch den ganzen textreader kopiert. aber auch das wäre mir egal gewesen, wenn er mich vorher gefragt hätte.
Also geht das hb noch bei euch wollte grade eine Odw. 5.03 downloaden aber der dl bleibt bei 0% stehen und es tut sich nichts
MfG.KingOfPSP
Kannst du bitte den Spoiler wegmachen beim Download?
Der bringt nichts, und man kann dann den FW dowwnloader direkt auf die PSP runterladen Wink
Funktioniert der fd bei dir ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs