KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm, ist immer noch nicht in den news Sad
so ich hab diese version vom Firmware Downloader mal getestet,und entlich kann ich die downgeloadeten CFW´s entpacken,was ja mit einer älteren version (weiß jetzt nicht welche version das war) ja nicht ging.
naja,jetzt funzt es ...

guter job djedu


mfg
flying dragon
Wenn jemand Vorschläge hat, kann er sie hier schreiben Smile
neue umfrage
Habs getestet nd finde es mega geil ,mach weiter so , sogar schon ein update Big Grin
Hat vielleicht noch jemand zufällig die Aktuelle Version aufm Rechner / PSP? Habe nach langer Pause die Dateien alle gelöscht :/
wenn du firmwares brauchst guck bei zload vorbei: http://zload.net/v2/

Neutrosider :
wenn du firmwares brauchst guck bei zload vorbei: http://zload.net/v2/


Dank Sony sind auf Zload nur noch CFWs, OFWs sind unter http://www.zload.net/ofw zu finden Wink

ich meine eigentlich die aktuelle version der Homebrew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs