KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *NEW HB* Firmware Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab mal wieder was gescriptet. Diesmal ist es ein Firmware Downloader!
Was ist das und was macht er? Er kann alle Firmwares runterladen!
Mit ihm ist es möglich fast alle veröffentlichte Orginal Firmwares und Custom Firmware für die PSP 1000,2000 und 3000 runterzuladen und zu entpacken! Ausserdem gibt es für jede Firmware auch eine Beschreibung.
Ich hab es gemacht damit man nicht immer an pc muss, und dann stundenlang eine Firmware suchen muss, sondern man kann gleich mit der PSP jede beliebige Firmware runterladen Big Grin
Bitte bewertet es nicht streng, und probiert es mal aus Smile (sau viel arbeit)

Solltet ihr BUGS bzw Fehler finden, bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!

Changelogs:
Spoiler: (anzeigen)
--------------

Download:
Firmware Downloader v4.5 -->Hoster: Direktlink!
-
Ps. Ich wäre froh darüber wenn das in den News kommt, und alle am Tool teilhaben können!
PS2. Hier meine neuen logos:
Spoiler: (anzeigen)
Hast du auch die 3.96, 5.05, 5.55, 6.30 und die 6.31 drin?? Big Grin
Wenn es alle Firmware hat lade ichs mir bestimmt runter Wink[/align]

Zitat:
3.96, 5.05, 5.55, 6.30 und die 6.31

ich schrieb downloadbare Tongue aber 6.31 hab ich wohl vergessen^^ kommt noch
achja, ausserdem sind das nur alle firmare für die fat und slim Tongue

djedu :
[quote]
achja, ausserdem sind das nur alle firmare für die fat und slim Tongue

und brite Wink

The Ƶ :
Hast du auch die 3.96, 5.05, 5.55, 6.30 und die 6.31 drin?? Big Grin


die 5.55 kann er schonmal nicht anbieten, weil es diese nur auf UMD gibt. Eine verbreitung wäre illegal.

Ich finde, es ist egal ob jetzt auch wirklich alle FW's enthalten sind oder nicht.
Oder braucht jemand von euch eine 5.55?
Ich danke mal niemand, und die Sammler sollen sich halt die UMD kaufen Tongue
Ok Update auf v2. ist Raus!
Changelogs:
1. Die CFWS sind nun drinne!
2. bugfixes!
sehr interessant. Vorallem wie du das mit den beschreibungen gemacht hast ist wirklich schön geworden. vorallem die idee, die beschreibung im vordergrund anzeigen zu lassen, ohne die liste verschwinden zu lassen gefällt mir. aber ich geb dir einen tipp. diese stelle hier ist, ich sage mal undgesund:

Wlan.init()
Wlan.init()
Wlan.init()
Wlan.init()

das ist nicht gut, da das viel speicher braucht, einmal reicht doch. ich werde mal (einfach so aus spaß) versuchen das mit den beschreibungen bei AX so zu machen, dass sich ein Fenster öffnet, dessen größe sich anpasst, einfach mal zum gucken obs geht XD
Ist in den news hab ich gemacht!
Ist Gut gewordenSmile
Werd´s jetzt mal testen ;D

EDIT:Kanns sein das der DL down ist? Kanns mal jemand bei RS uploaden?

E2:Falscher Alarm^^,gut geworden Big Grin
Im Vergleich zu deinem alten Hb ist das hier sehr gut geworden. Ich hab schon lang auf so ein Hb gewartet.
Thx dafür
Falls du doch die UMD-Firmwares einbringen möchtest, schreib mich an, ich habe die nähmlich!
Habs nochmal auf rs geuppt^^
kann nich downloaden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs