KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua Programmierer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche jemanden der mir bei Lua hiflt oder ein Link zu Hilfe Seiten,
bitte auf Deutsch, wäre sehr nett , wenn jemand hier was Postet.

Mfg.PizzA
ich kann dir das nur empfelen

http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki
http://de.pspwiki.ch/index.php/Lua
von da habe einige sachen gelernt.

ich könnte dir ein bisschen helfen, ich kann auch nicht so viel wie andern in forum lua programmieren. Wenn du meine helfe brauchst kannst du mir eine pm schreiben.
ich kann dir auch helfen. einfach pm an mich

MyKey

ich habe auch vor erst 3 tagen mit lua angefangen und kann http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki nur entfehlen

edit: könntet ihr mir auch ein bissel mit lua helfen ^^
Kommt drauf an was für ein lua, pge oder hm?

Lett1 :
Kommt drauf an was für ein lua, pge oder hm?


PGE und HM sind Luaplayer.

Ja das weiß ich, aber willst du nur Lua selbst oder Lua für einen Luaplayer lernen?
Hallo ich habe eine Frage (will keinen extra thread öffnen)

Wie kann man in Lua seine Schriftgröße vergrößern, dass man zum Beispiel in der mitte groß "scheissaue" stehen hat und oben drüber klein "Das spiel wird geladen" stehen hat.
oder funktioniert sowas nur mit pge Lua
Referenz-URLs